Wie doof muss man eigentlich sein....

jakabar

Kino Beauftragter
.... da suche ich seit Wochen ein Auto, das sich einfach skinnen lässt, aber auch trotzdem noch geil aussieht, finde auch endlich eines, bastel seit geschlagenen 5 Tagen daran herum und als es endlich fertig ist, stelle ich fest, das es nicht kompatibel zu TM Nations ist! :mad

AAAAAAAAARGH!!

5 Tage Arbeit für'n Arsch! UNd nur weil ich vorher nicht in die Liste geschaut habe.

Oh Mann! :D

Schade schade - der Dodge RAM ist aber auch ein zu geiles Gefährt!
 
Grundregel Nummer eins: Zuerst die Kompbabilität testen! Schon klar, das weißt Du jetzt auch. ;) Wenn ich ein Auto gefunden habe, teste ich es im Spiel, bevor ich irgendetwas an der Skin mache.

Oft sieht man schon im Profil, dass das Modell nicht unterstützt wird. Ich hatte aber mal eins ( Mercedes 500), das wurde im Profil richtig angezeigt, im Spiel aber nicht. Nur im Replay :eek:

Aber beim nächsten Mal bist Du ja schlauer! :)
 
Oben