Wie Dateivorschau nur für bestimmte Ordner?

elknipso

bekommt Übersicht
Hallo,

ich möchte in FreeCommander das Standartdverhalten des Windows Explorers abbilden, dass sich dieser ebenfalls merkt in welchen Ordner ich die Dateiansicht z.B. auf Bildvorschau, Detail, Liste usw. gestellt habe und diese dann für diesen Ordner beibehält aber nicht zum Beispiel für andere übergeordnete Ordner.

Wie kann ich dies erreichen?
 
Danke für den Link, aus irgendeinem Grund speichert er bei mir die erstellen Bedingungen nicht. Es ist egal ob ich nach dem erstellen über das Plus auf "ok" oder "übernehmen" klicke danach ist in der Liste wieder nur der Standardeintrag.
Auf dem Screenshot sieht man eine erstellte Bedingung die dafür sorgen soll, dass Ordner mit Bilddateien (jpg) als Miniaturvorschau angezeigt werden.

Wo liegt der Fehler?

Screenshot_2.jpg
 
Gibt es hier schon Neuigkeiten, wann die public Version mit der Fehlerkorrektur veröffentlicht wird, bleibt es bei Januar oder wird sich das eher noch verzögern?

Der Bug nervt schon sehr, dann würde ich so langsam doch auf die Spendenversion ausweichen :).
 
Oben