Wie bekomme ich eine neue IP?

H2SO4

treuer Stammgast
hi, ich will mir einiges von p2p börsen runterladen aber blöderweiße sind die spiele ja in mehere teile zerschnitten und ich kann mit einer ip mir immer nur ein teil runterladen. Wie kann ich eine neue ip bekommen ohne den pc runterzufahren. Kann ich das direkt bei 1&1 machen oder gibt es da software?

cu h2so4
 

Franz

assimiliert
Davon einmal abgesehen, daß du im komplett falschen Foru gepostest hast:

Eigenschaften Netzwerkumgebung -> R-Click auf die Internetverbindung -> Trennen/Deaktivieren.
Dann kurz warten, die automatischen Verbindung wird wieder hergestellt. Jetzt hast du eine andere IP.

Ausser, du hast eine Standleitung ins Internet.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Hab's mal zu den "Allgemeinen Computerfragen" verschoben. :)

Wir gehen natürlich davon aus, dass Du die "Tausch"-Börsen ausschließlich in legalem Umfang nutzt, also nur Spiele herunterladen willst, die auf diesem Wege verbreitet werden dürfen. :)
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Dann brauchst du wohl einen Proxy-Server,
der sich verschiedene Ausgänge schafft,
damit du dann immer die IP des Exit-Server
hast.
Oder du fragst Bekannte.

Was soll das für eine Tauschbörse sein,
die IPs sperrt? Evtl eine PN an mich.

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 

~*Bimbo*~

treuer Stammgast
OffTopic:

sag mal spielst du auch Kapiland? Dort gibt es genau den selben Nick, der mir bisher erst 2 mal untergekommen ist!

Gruß Bimbo
 
Oben