Wie bekomme ich Coppers?

TrackmaniaFan

kennt sich schon aus
Ich spiele jetzt schon eine weile Tmuf und kriege auch gut Coppers.
Aber habe jetzt einen guten server gefunden aber da muss ich immer coppers so bezahlen und ich wollte jetzt wissen wie ich gut und am besten noch schnell coppers gewinne/Geschenkt bekomme?!

Danke für eure Hilfe im vorraus:):)
 
Weil wir ein Forum und kein Chat sind. Und es ist Sonntag. Da darf man nicht erwarten, dass es nach nur einer Stunde bereits zig Antworten gehagelt hat.
 
Dir wird wohl kaum jemand Copper schenken. Auf manchen Servern kann man ein paar Copper gewinnen. Dazu musst du dort natürlich regelmäßig unterwegs sein.

Was ist an dem Server denn so besonders, dass man fürs Fahren Copper zahlen muss?
 
DerJogi das ist der server von Gekko ich weiß nicht ob du den kennst aber der ist cool ^^

QuHno Ja toll hab ich schon x-mal probiert aber nie geklappt -.-
 
Also ich kenne ne Menge guter Server, aber zahlen muss man nirgends. Wie oben schon erwähnt, bekommt man auf vielen Servern sogar ein paar Copper.

Unter "Gekko" kann ich nur einen gewöhnlichen 0-60k-Server finden, wo dem ersten Eindruck nach eher mäßige Maps laufen. Copper muss man dort jedenfalls nicht bezahlen, wofür auch?
 
ot:
Ich hatte mal einen Server erwischt, wo Choopers her mussten, sofern man auf einem Dirt-Track ins Wasser geflogen ist :ROFLMAO:

Dachte immer das wäre nur ein Scherz...
 
DerJogi
ich weiß jetzt nicht genau wie der server heißt aber da sind jeden tag mehr als 100 leute drin und da ist ein system mit eingebaut das nennt sich TPS.

Und da muss man sein auto reparieren/Tanken wenn man lange fährt und wiederrum dafür brauch man MoFiches das ist ingame geld die kriegst durch Coppers oder du hast ein sponsor im spiel.

Musst eine weile im server spielen dann wirst du es sehen ;) und dafür brauch ich die coppers weil es nicht so billig ist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann sein, dass es der Server war. Es waren um die 130 Spieler auf dem Server. Was an dem Server so "Cool" ist, hast du mir ja nicht verraten ;) Ich konnte jedenfalls nichts entdecken, was mich dazu bewegen könnte, dort länger zu fahren. 0-60k (dafür muss der Betreiber des Servers nicht mal Copper hinterlegen) offenbar eher lausige Strecken und sehr voll, was eine gewisse Anonymität mit sich bringt.

Ich weiß ja nicht, um was es dir bei diesem Server geht. Derartige Server gibt es aber wie Sand am Meer, und ich kenne keinen, auf dem man Copper benötigt.
 
Also nochmal ^^

Die strecken sind wirklich nicht der abslute renner aber das System unten links müsste eine level anzeige sein und um höher zu kommen muss man gut fahren.
und wenn man viel fährt geht mal der sprit aus oder dein auto geht schrott dann muss man es volltanken/reparieren dafür brauch man coppers mit denen man das ingame geld bezahlt (MoFiches).

Und deswegen die frage wo ich gut Coppers bekomme.!

Ich weiß selber die strecken auf dem server sind so gerade ok aber der anreiz das level zu steigern macht den server einzigartig
 
Fahr Nadeo Strecken xP
Strack Tracks...
gibts genug zu tun.

Muss mich aber meinen Vorrednern anschließen, dass es bestimmt bessere Server gibt, wo man nicht für einen Reifenwechsel zahlt.
 
Du gehörst also auch zu den Leuten die blauäugig irgendwelche Dinge im Internet bezahlen, nur weil alle anderen auch so doof sind und das machen? Irgendwer denkt sich, hey, ich mache da mal nen Server auf wo die Leute Coppers bezahlen müssen und dann werd ich reich und siehe da - es klappt sogar....

...und warum, weil es immer wieder Leute gibt, die sogar in einem "Umsonst"-Spiel ihr Geld verschleudern....

Mal ganz ehrlich - ein Copper-Zwang wäre für mich ein Grund, den Server erst recht nicht zu besuchen....

Mal davon abgesehen das nach dem Link zum Deepsilver-Forum zu urteilen die Sache nicht mal ganz "sauber" zu sein scheint....

Im Internet sind alle Lemminge..... :eek:
 
Nun ja, diese Copper sind ja im Grunde nur Spielgeld ohne reellen Gegenwert. Oder kann man bei Amazon mit Copper bezahlen? :D

Ich halte dieses "System" allerdings auch für fragwürdig, zumal es zum messen der eigenen Leistung auf jedem Server die lokalen Rekorde, und den daraus resultierenden Serverrang gibt. Darüber hinaus gibt es den Weltrang, auf dem man sich auch nach oben arbeiten kann, ohne dafür Copper abdrücken zu müssen.

Ich frage mich allerdings, was der Betreiber des Servers mit den ganzen Copper macht. Außer für ein paar Gimmicks im Spiel kann man damit doch nichts anfangen.
 
Ich frage mich allerdings, was der Betreiber des Servers mit den ganzen Copper macht. Außer für ein paar Gimmicks im Spiel kann man damit doch nichts anfangen.

Eine Möglichkeit wäre, dass er sie verkauft und dann über das Spiel weitergibt (wenn überhaupt). Es gibt sicher genug Idioten (einer reicht schon), die dafür dann echtes Geld ausgeben würden.
 
jakaber du bezeichnest coppers wie dein eigenes geld ^^
das ist doch nur virtuell also kann man doch so viel machen wie man will damit (sofern man es hat.)
 
du bezeichnest coppers wie dein eigenes geld
Ich würde auch alles, was kein materieller Gegenstand ist bzw. nur einen "Wert" darstellt und für dessen Erwerb ich eine Leistung bringen müsste (und wenn es nur TM fahren ist. Zeit ist Zeit und Zeit ist Geld und Arbeit darf auch Spaß machen), wie mein eigenes Geld bezeichnen. Bin letztens sogar schon jemandem in der VR "begegnet", der wissen wollte, wie man ganz schnell ganz viele bekommt. Geht mir persönlich mit realem Geld genau so ... :p
 
und dann werd ich reich und siehe da - es klappt sogar....

Tja, es gibt halt Jäger und Sammler!


Die einen sind bereit, sich in etwas hinein zu knien um ihrer "Jagd" zu frönen, die anderen wollen möglichst viel von "irgendwas" haben.

In beiden Bereichen gibt es schwarze Schafe, die sich (in meinen Augen) mit unlauteren Mitteln, einen Vorteil verschaffen/erschleichen wollen.
 
Oben