Wie alt sind unsere User?

Wie alt sind unsere User ?

  • bis 20 Jahre

    Stimmen: 103 25,1%
  • 21 - 30 Jahre

    Stimmen: 106 25,9%
  • 31 - 40 Jahre

    Stimmen: 104 25,4%
  • 41 - 50 Jahre

    Stimmen: 61 14,9%
  • 51 - 60 Jahre

    Stimmen: 24 5,9%
  • über 60 Jahre

    Stimmen: 12 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410
Irgendwas ist doch mit der Statistik hier nicht in Ordnung, sie entspricht nicht der demographischen Verteilung in Deutschland, Österreich und der Schweiz - eigentlich müssten die über 50 jährigen >50% ausmachen, vielleicht sollten wir ein Unterforum aufmachen, in dem es um Kräutertee, Hüftgelenksprothesen usw. geht... :ROFLMAO:
 
Ich gehör eh schon nicht mehr der Altersgruppe an, die ich "damals" angeklickt hab... Man sollte das nach Baujahr staffeln.
 
Bin Baujahr ´72.
pierre64f1.gif


Aber nen Tacho kann man doch manipulieren...
pep1.gif

Ich auch !
Musste mit Schrecken feststellen, das ich in der Umfrage, schon in der unteren Hälfte anklicken musste ;)

Edit :
Hurraaaaa, da das ja jetzt der andere Thread ist *verwirrt*, durfte ich doch wieder in der oberen Hälfte meine Stimme abgeben.
Ich fühle mich ja sooo jung :D
 
Na teuer wird das für Dich ja dann nicht werden. Als Grabstein reicht ein Stullenbrett und als Sarg ein Ü-Ei :weg
 
Okay.....Februar 2009 überschreite ich die 2x24....aber meim MHD passt nicht ganz zu mir :D
Man sollte es Faken weil ich nicht grau werde :ROFLMAO:
 
Forever Young

Hi *wink*
Ich werde nicht älter - nur besser :D

Bj. Sept. ´59 :weg


Greetz



PS: Bitte jetzt keine Viagra- Spam-Mails, oder "Geheimtipps" nachfragen ^^
Trotzdem muß ich "Irgendwann" mal die Legosteine von unten betrachen :(
.
 
Oben