Wie alt sind unsere User?

Wie alt sind unsere User ?

  • bis 20 Jahre

    Stimmen: 103 25,1%
  • 21 - 30 Jahre

    Stimmen: 106 25,9%
  • 31 - 40 Jahre

    Stimmen: 104 25,4%
  • 41 - 50 Jahre

    Stimmen: 61 14,9%
  • 51 - 60 Jahre

    Stimmen: 24 5,9%
  • über 60 Jahre

    Stimmen: 12 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410

Luta

fühlt sich hier wohl
Ich gehe stramm auf die 40 zu. Im nächsten Jahr sagt die Null hinter der 4 "HALLO". :cry:
Ab und zu machen sich ein paar kleine Zipperlein bemerkbar, doch eigentlich fühle ich mich noch gar nicht wie fast 40 und sehe auch noch nicht so aus. Werde von den meisten Leuten sehr viel jünger eingeschätzt.
Vererbte Gene ;)
 
J

jorgi

Gast
ich dagegen bin 15 jahre jung und werde nächstes jahr meine mittlere reife machen. ein jahr noch, dann is alles vorbei.
wie schnell doch die schulzeit vergeht. naja, danach gehts halt mit der Fachoberschule weiter.
cu all fisch

---------
ich bin für das 17. Bundesland, Franken
 

treuloseTomate

treuer Stammgast
Ich gehöre wohl eher zu den jüngeren! Aber ich denke der durchschnitt liegt so zwischen 20 und 30!.....
Aber so genau weiß ich das halt auch net!
 

Gate_Au

kennt sich schon aus
altes gerät!

Original geschrieben von Luta
Ich gehe stramm auf die 40 zu. Im nächsten Jahr sagt die Null hinter der 4 "HALLO". :cry:
Ab und zu machen sich ein paar kleine Zipperlein bemerkbar, doch eigentlich fühle ich mich noch gar nicht wie fast 40 und sehe auch noch nicht so aus. Werde von den meisten Leuten sehr viel jünger eingeschätzt.
Vererbte Gene ;)

das geht mir auch so! ich werde dieses Jahr 40 und die meisten halten mich für 39!
Aber ich fühle mich höchstens wie 38 oder sogar noch ein bischen jünger!


also dann auf den nächsten Jahresring! :bier
 

Fairy

gehört zum Inventar
Ich bin ....das wolln wir mal nich so einfach machen :) Als JIMI HENDRIX starb , war ich 22...naa nun rechnet mal schön ;)

Love, Drugs and Peace.....die Zeit kommt nie wieder :cry:

greetz Fairy
 

Paramedic1899

nicht mehr wegzudenken
hallo,
hm... in der chinesischen astrologie bin ich ein "Feuerpferd".... ;)

da ich noch keine 98 jahre alt bin und die nächsten erst 2006 geboren werden, bleiben da nicht so viele möglichkeiten :)
 
Oben