Grafik Wie aktualisiere ich meine Grafikkarte?

Meddle

treuer Stammgast
Hallo,

habe mir letztens ein neues PC-Spiel gekauft. Dieses wurde erfolgreich installiert, nur wenn ich jetzt das Spiel spielen will, erscheint immer ein Hinweis, das ich nicht spielen kann. Auf dem Spiel steht drauf "Unterstützte Grafikchipsätze: ATI Radeon 9800 Pro oder höher."

Ich habe allerdings eine ATI Radeon 9200 Pro (RV280) Grafikkarte.

Wie aktualisiere ich diese, damit ich endlich spielen kann?
 
Gar nicht.

Vermutlich unterstützt dein Grafikchip eine Funktion nicht, die das Spiel benötigt. Daran kannst du auch nichts ändern. Wenn du bereits den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte installiert hast, und das Spiel trotzdem nicht startet, wirst du dir wohl eine andere Grafikkarte kaufen müssen.
 
Wenn ich das richtig verstehe, sind das 2 andere Modelle von ATI und du willst jetzt von deinem Modell zur anderen "aktuallisieren"? Geht das oO

Du kannst höchstens den Treiber von deiner GraKa aktualisieren :)
 
Oben