Windows 7 Wichtige Word Datei überschrieben, ist die jetzt für immer weg.

darklaxo

bekommt Übersicht
Hey,

Habe vorhin an meiner GFS gearbeitet, habe ausversehen auf überschreiben gedrückt, weil ich dachte das man das geschriebene darauf öffnen kann.
Ist das jetzt für immer weg?
Ich habe Word 2010 und habe schon auf anderen Foren gelesen das WinHex dabei nützlich sein kann.
Kann mir bitte irgendjemand helfen weil ich habe ehrlich keine Lust mehr das alles nochmal zu schreiben.

LG darklaxo
 
Nee dadrin geht es um die Festplatten...
Egal, ich versuche jetzt noch das eine oder das andere und dann fang ich an mit neuschreiben!Trotzdem Danke.
LG
darklaxo
 
Ja hast du deine Worddatei nicht auf Festplatte geschrieben?
Wie du sicherlich lesen kannst, wurdeeine Word datei, die auf einer Festplatte war (!) überschreiben. Und mit einem HEX Editor zu 95% gerettet
 
Ich habs einfach normal getippt, somit glaube (weiss)ich das es auf meiner Festplatte vom Laptop ist.
mit dem Hex Editor, habe ich schon die Datei von meiner GFS gerade eben gefunden, aber ich weiss nicht, wie man das wiederherstellen kann.
Hast du da eine Ahnung davon, weil ich weiss nicht wirklich wie man mit diesem programm umgeht...
 
Also eine Ahnung habe ioch davon ehrlich gesagt nicht, da ich so etwas noch nie benötigt hatte (ich sichere meine Daten alle 2 Tage)
aber so wies der andere betroffene gemacht hat:
- Hex Editor auf einer anderen Partition ( LW: D, E, F...) installieren und damit die Worddatei öffnen. Dann sieht mans....

Hoffe du hast Glück
 
Glück hatte ich danke, einen kleinen teil habe ich gefunden.
Ich war schön brav fleißig, und jetzt bin ich weiter wie vorher,war also nicht schlecht das ich das überschrieben habe :D
Aber vielen dank, jetzt verstehe ich wenigstens etwas von daten wierherstellung. :D

LG darklaxo
 
Oben