!!!Wichtig an Alle wegen Der Bordparty!!!!

RollerChris

R.I.P.
Hallo Leute
Der zuspruch zu unsere Bordparty is ja schon sehr groß. Das freut mich natürlich. Nur habe ich da so ein Klitzekleines Problem:
Die Leute die noch kommen wollen und sich bisher nicht gemeldet haben (Sehr viele Berliner und Leute aus dem Umland ) sollten mir bitte umgehenmd Bescheid geben ( boardparty@supernature-forum.de )das Sie kommen und mit wieviel Personen. Es kann passieren das es sonst nicht genügend Plätze gibt und Ihr im Freien sitzen müst :). Und wenn es regnen sollte ?????? Leider habe ich Keine Supischirme im Angebot also werdet Ihr Pudel nass wenn Ihr Euch nicht anmeldet.

So dann nochetwas:
Sollte jemand nicht kommen ( Warum auch immer) möchte er bitte Absagen.

Ein hab ich noch:
Ich hoffe Ihr habt alle Übernachtungsmöglichkeiten in Berlin Wenn nicht bin ich bereit euch bei der Suche zu helfen oder auch sonstwie.

und noch einer: :)
Antwortet bitte schnell und nur per Mail boardparty@supernature-forum.de

und der Letzte:
Denk bitte immer daran wer zur Party kommt erhält seine Bestellten Supi-Fan Artikel als erstes alle anderen erhalten Sie NACH der Party
Cu in Berlin
 
Hi,
heisst das, alle schleppen ihre Frauen mit? Ich dachte, wir wollen hemmungslos die Sau rauslassen
und
saufsmiley.gif

:ROFLMAO:
Punk

EDIT: Warum geht denn der img Tag nicht???
 
Ja, nu, wer soll mich nach dem
saufsmiley.gif
denn aufs Zimmer rollen ?

Ihr Suffköppe lasst mich in Eurem Duhn doch garantiert untern Tisch liegen.
Da ist mir eine erfahrene Ins-Bett-Bringerin doch erheblich lieber :ROFLMAO::ROFLMAO:

:D

AK
 
Tja, wenn alle Ihre Lebensabschnittspartner mitschleppen, dann fällt meine Überraschung mit den Russenschlampen natürlich weg...

Tim
 
He mein Russenschlampe wird nicht abbestellt, sonst Poste ich noch schlimmere Sachen als bisher!
Ein Notgeiler Lolly. :devil :devil
 
Sorry aber ich kann leider nicht kommen!!
Klappt terminlich nicht.
Vielleicht das nächste mal.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß den ihr sicher haben werdet.
 
Oben