Wettermeldung

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Heute abend 19.00 - 21.00 H : Kugelhagel, ASMD-Blitze und Flakgeschoss-Gewitter -
Boden bedeckt mit roten Fetzen, nicht weissen Flöckchen - Kannst ja mal reinschauen Supi....
UT-Installation dauert ca. 10 Min........
 

Obersauger

schläft auf dem Boardsofa
Schwerin 0° und noch Restschnee von der letzten Nacht
die kommende Nacht ist mit weiteren Schneefällen
zu rechnen und Temperaturen bis -2° :eek:

Obersauger
 

Zocker

gehört zum Inventar
Meteorologe: Kälte zum Martinstag Zeichen für harten Winter

(dpa) - Die erste Kälte um den Martinstag (11.11.) kann nach Aussage des Meteorologen Jurik Müller aus Halle das erste Anzeichen für einen kalten Winter sein. «Der Winter reitet seine erste Attacke», sagte der Experte des Deutschen Wetterdienstes (DWD) der dpa. Müller rechnet für die kommende Woche mit einem weiteren Temperaturrückgang und neuem Schneefall. Schon in den Bauernregeln spielt der 11. November eine Rolle: «Hat St. Martin einen weißen Bart, wird der Winter lang und hart», heißt es dort.
© dpa - Meldung vom 10.11.2001 15:02 Uhr

*zockerschnattertinkielbei2°* :mad
 

Thargor

Senior Member
Ich verlange die sofortige Umsetzung des Treibhauseffektes mir der damit verbundenen Klimazonenverschiebung. Mit anderen Worten: Ich wünsche das die aktuelle Version von Winter 01.1 beta(!) von der norddeutschen Festplatte deinstalliert wird.:D
Ich will Sonne, nette Temperaturen und "kleine Ferkel" in kurzen Röcken durch die Gegend laufen sehen! :cry: :cry: :cry:
 
Oben