Westerwelle bekam eine Ohrschelle

B

Brummelchen

Gast
Eben woanders gelesen:
>> Westerwelle bekam eine Ohrschelle

Quelle: NDR

Links noch keine gesehen...

:ROFLMAO:

Sind die Ritter der Kokosnuss auf Reisen?
Wer mietet den Bus? :D
 

Beastmaster

treuer Stammgast
Westerwelle entgeht knapp einer Ohrfeige
Eine betrunkene Frau hatte den FDP-Chef in Gera angegriffen

Gera - FDP-Chef Guido Westerwelle ist bei einem Wahlkampfauftritt in Gera nur knapp einem tätlichen Angriff entgangen. Wie die Polizei mitteilte, wurde Westerwelle bei einer Veranstaltung im Stadtzentrum von einer Frau angepöbelt. Anschließend habe die Frau offensichtlich versucht, Westerwelle eine Ohrfeige zu geben. Ein Teilnehmer der Wahlkampfveranstaltung habe dies jedoch verhindert. Westerwelle blieb unverletzt und setzte die Veranstaltung wie geplant fort.

Die Frau wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen. Sie war unbewaffnet und „offensichtlich angetrunken“ . Nach Polizeiangaben handelt es sich um eine 34-jährige Geraerin. Ihre genaue Identität sei noch nicht geklärt.
 

almeric

kennt sich schon aus
Dann nimm dir doch Die Merkel vor, das ist weder eine Frau noch sonst ein zu schützendes Lebewesen wie fast alle Deutschpolitiker.

Oder kennt einer einen der es verdient nicht bestraft zu werden.

Mir fällt einfach keiner ein! Werder von der Regierung noch von der Opposition.

Sind doch alle schon Korrupt und sitzten ihren breiten Ar... nur noch breiter, ausserdem sind sie nur anwesend wenn es um Diätenerhöhungen geht.
 
Oben