Werf mal ein Auge drauf...

Simmel

Senior Member
....wie ich schon sagte, werf mal ein
auge.gif
drauf.....

Datei 389KB
 

Anhänge

  • werf mal ein auge drauf.rar
    389,1 KB · Aufrufe: 159

Perry

assimiliert
Auch nicht richtig. Er spricht keine Einzelperson an sondern alle die diesen Beitrag lesen. Also:

..., werft mal ein Auge drauf. :funny
 

Alien333

bekommt Übersicht
auge werfen?

Mutant: ich hab nur mehr eins
warum sollte ich mein zweites irgendwo rauf werfen? :loool
 

precxx

schläft auf dem Boardsofa
Jetzt macht euch doch net schon wieder über den Simmel lustig. Er sitzt doch schon im Rollstuhl und ihr macht euch auch noch über seine grammatikalischen Fehler lustig.... tztztztztztzzt

:lachweg
 

Thargor

Senior Member
Puh! ich bin sofort in diesen Thread gestürzt um Kultur, Geist und Rechtschreibung zu erretten.

Ich kam zwar zu spät, aber es waren andere, tapfere Recken da, mein Werk zu verrichten. :D :D :D
 

Alien333

bekommt Übersicht
Ich sicher nicht :angel
ein 1äugiger Mutant von Format kritisiert keine Fehlerchen, er (sie) fragt sich nur wozu er (sie) das zweite Auge auch noch (weg)werfen soll

aber Risiko ist mein zweiter Name - ich werfe mal mein Auge ;)
 
Oben