Werdet kreativ!!

sanmaus

assimiliert
Hallo

Nachdem hier überall über die immer neu entstehenden Superstars getratscht wird, starte ich nun diesen Aufruf:
Veröffentlich doch mal hier etwas von euch!!
Ganz egal was, einen kurzen Videoclip beim Backflip auf dem Wakeboard oder eine Gesangseinlage. Ganz egal was - hauptsache kreativ!! :D

Bin gespannt

ot:
1. ich will mich natürlich nicht raushalten, muss aber dazu auch erst mal was suchen/erstellen :)
2. war mir nicht sicher, obs hier richtig is, oder im Comedy-club
 
ich hab was tolles kreatives gemacht gestern Nacht ^^

Sag aber ned, was :p

Ne,... hehe... ich habe hier ein Foto von meinem Bild:
partymix.JPG

(y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y)
Das besteht nur aus privaten Fotos und Partyflyern, dies immer auf den Hallenfesten, Disco-Events, etc. mitzunehmen gibt. Ein paar Lotto-Gewinnscheine sind noch mit dabei, Jim-Beam Sauf-Dollar, Nen Ticket von 60ig- Haching und ne Eintrittskarte für Schandmaul ^^

Wie findest des? :D
 
>>LOS!! HOP HOP!!

Okay - gerade ist das hier am rechnen:
bunt.png


edit: ist nix besonderes, eine... Block-Landschaft, im rundum-Sonnenuntergang. Nur eine Fingerübung in C4D.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieeeee Ausrede habe ich auch immer, wenn die andren nimmer wissen, ob ich viel getrunken habe oder nicht und ich garned so voll war... :D

Poison währe bei dem Video echt nicht schlecht... Ah ne,... poison heißt gift und ned "Stille" :D hehe, soviel dazu ^^ sind doch lustig solche videos!! ;)

@Feroxx: Was ist das denn, was da rechnet? tu mal editiern und schreib was dazu ^^
 
Freeware kann rocken

Ein bisschen mit Blender rumgespielt...
 

Anhänge

  • form.jpg
    form.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 161
:eek: da hab ich ja keine chance mit meiner billigen CAD zeichnung von nem optischen kopf...
 

Anhänge

  • kopf.jpg
    kopf.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 153
Oben