Werde nun Raubkopierer

G

Gelöschtes Mitglied 15291

Gast
Tja, nun ist es soweit, mein Laptop mit legaler Windows XP ist abgeraucht und es muste Ersatz beschafft werden.
Da keine deutsche Firma (trotz Vorkasse) nach Australien liefern wollte, bestellte ich notgedrungen einen Lenovo ThinkPad mit 64 bit Betriebssystem hier in Australien. Mitgeliefert wurde Windows 7 Home Premium.
Man kann ja die Sprache wechseln- dachte ich- wohl aus Bloedheit und stelle nun am 2 Tag fest dass dies mit dieser Windows Version nicht moeglich ist, aber Abhilfe durch Microsoft mittels 78 Euro fuer das Update angeboten wird.

Ich kaufe also einen Laptop mit Betriebssystem Windows XP aber ohne CD und bin jeder Moeglichkeit beraubt, die Lizens auf einem anderen Computer zu nutzen. Kaufe einen neuen, habe die falsche Sprache drauf und kann legal die Sprache nicht aendern?

Ich hab den Torrent angeworfen und werde das Problem nun auf meine weise loesen.
Hey Bill- i fix this problem now on my own way
 
Also zunächst mal: :sleep :sleep :sleep

Wie "abgeraucht" ist er denn? Wenn wenigstens die Festplatte noch funktioniert, kann man mit entsprechenden Programmen auch noch den WindowsXP Key auslesen.
Wenn das nicht geht und Du ihn Dir vorher nicht gesichert hast, bist Du sowieso selber schuld - das kannst Du nur Dir selber vorwerfen.

Hat man Dir Windows 7 Home Premium als Multilanguage angepriesen oder hast Du einfach nur vermutet und Dich nicht informiert? Dann siehe oben.

Da ich ja hier aber nicht den Richter spielen will:
Wenn Du mich lieb fragst, bekommst Du von mir eine Windows 7 Home Premium DVD in Deutsch, die Du mit Deinem Key für die englische Version ganz legal nutzen kannst ;).
 
@Supernature
ist im laufenden Betrieb passiert und hat eindeutig mit der Stromversorgung zu tun. So als ob jemand den Stecker raus zieht.
Wenn ich Ihn einschalten moechte, leutet fuer nen kurzen Moment die Betriebsanzeige auf, egal ob Netzteil, oder Akkubetrieb.

Was die Komentare anbetrifft, ich hatte mein Win XP in deutsch gekauft und kostenlos mittels Sprachpaket von Gaunersoft umgestellt. konnte aber bei umstellungen immer mal schnell wechseln.
Mit meiner neuen Version werde ich das auch wieder tun.
Inbesondere da es sich hier nicht um alltaegliches englisch handelt.
 
Noe, ich hab backups mit Acronis true immage seit ich von Norton Ghost 3 Umgestiegen bin. Zusaetzlich auf dem USB.
Bei mir sind alle wichtigen Daten 3x unterschiedlich gesichert. Ich hab seinerzeit mit 3 verschiedenen Streamer Baendern angefangen und Stolz wie Oskar als ich meinen ersten CD Brenner 2x geschwindigkeit kaufte.

Der Absturz kam unerwartet nach 4 treuen Jahren, fast ununterbrochenem Betrieb.
Ist in der Stromversorgung was Abgeraucht und es wurde auch Zeit fuer nen neuen.
Sicher, kann man bestimmt reparieren und Junior hat nen nicht mehr ganz Zeitemaessen Laptop- aber besser wie nix.
Uebrigens, habmir ein Boot gekauft und war heute nach der Arbeit (11 war Feierabend) mit Junior und nem Kumpel draussen beim Angeln.
Morgen gibts 37 Grad aber ich bin drinnen und hab ne Klimaanlage.
Poste bei Gelegenheit ein paar Bilder ;)
 
Oben