Werde immer von Google und Co. abgemeldet

Skalp

assimiliert
Hallo :)


seit einigen Tagen werde ich immer wieder von meinem Googlekonto und somit auch YouTube abgemeldet. Bei allen anderen Seiten wie hier zum Beispiel bleibt alles wie gehabt.

Ich hatte den verdacht, dass es mit dem Schließen des Firefox zu tun haben könnte.
So hatte ich den Firefox immer angelassen auch als ich den PC runterfuhr.
Aber eben gerade hatte sich dies nicht bestätigt. Während des surfens meldet sich Google ab. Einfach so zwischendurch..

An den Cookies habe ich definitiv nicht rumgespielt und den Cache hatte ich im Zuge dessen auch schon mehrfach gelehrt wie es laut www empfohlen wird.
Alle Cookies sind erlaubt und werden nicht gelöscht, Cache ist leer.
Als Addons laufen lediglich NoScribt und der AdBlock+. In diesen beiden Programmen habe ich aber auch nichts verändert. Alles ist weitestgehend erlaubt und zugelassen.

Habt ihr da einen Hinweis? Hat sich was verändert?
In den letzten Tagen gab es ein FF-Update aber ich meine, dass die Problematik schon vorher da war.

edit: Ach bei Amazon ist es das gleiche. Sobald ich von Google abgemeldet bin, muss ich mich auch bei Amazon wieder neu anmeden
 

Skalp

assimiliert
Ahh super. Danke.
So etwas hatte ich nicht gefunden. Werde mich heute Abend mal dran setzen und dann nochmal Bescheid geben.
 
Oben