Werbung mal anders! 5000€ Pramie zu gewinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berndhusch

Erster Beitrag
Hallo,

wollte euch eine tolle Seite vorstellen.

Hier könnt Ihr wie bei Milliondollarpage Pixel bestellen, diese werden aber über Layer auf mehrern Webseiten erreichbar sein!

Das Ganze hat eine Ref-Ralley. Jeder Webmaster kann den Layer in seine eigene Seite einbinden und mit machen. Wenn der Layer voll ist, gewinnen die 5 besten Referrer die Prämien.

Momentan sind zwar noch nicht viele Pixel gebucht, deswegen ist jetzt der perfekte Zeitpunkt zu buchen, es gibt täglich mehrere Klicks auf die jetzigen Pixel und es steigt kontinuierlich.

Derzeit läuft eine 5000 Euro Ref-Rallye

Und sobald ich die Sache mit Eurem Chef Supernature besprochen habe (schließlich will ja nicht, dass Ihr unentgeltlich Werbung für mich macht), verrate ich Euch auch, wie Ihr zu dieser tollen Seite kommt!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich halte ich es ja mit Henry Ford:
Prüfe jedes Angebot, denn es könnte die Chance Deines Lebens sein.

Hier sieht das für mich aber so aus, als sollte hauptsächlich Einer der Gewinner sein - der Initiator selbst. Ist für mich sogar völlig legitim, wenn ich eine Chance sehen würde, trotzdem selbst angemessen zu partizipieren, hätte ich kein Problem damit, wenn jemand anders dabei noch mehr verdient.
Aber genau diese Chance sehe ich da nicht, sorry.

Aber es möge sich Jeder selbst ein Bild machen und entscheiden, ob das für ihn attraktiv ist: pixelrennen.de lautete die beworbene Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben