Wer will mich niedermetzeln :-))

Punkattack

assimiliert
Schade,
um kurz nach halb 9 ist der Server abgestürzt.
Dank an BG und Rossi, die mein Selbstbewusstsein nach dem 1 on 1 gegen Recunem wieder aufgerichtet haben :D
Gruß
Punkattack
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
@punkatack das 1on1 mit dir war richtig lustig......
......18 zu -5 hehe.......:D :D :D
Ich war richtig frustriert das ich kein godlike geschafft hab*gg
 

Punkattack

assimiliert
@AK: OH NO, den hab ich übersehen, und das, wo ich jede Minute aktualisiere :ROFLMAO: Asche über mein Haupt.
@Recunem: jaja,mach dich nur lustig :D
Gruß
Punkattack
Zur Information:Zur Zeit läuft jeden Tag ein Server, und zwar von morgens an. Einfach mal anfragen ;)
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Das hier wollt ich noch anhängen:
*angebangeb*
 

Anhänge

  • r3.jpg
    r3.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 140

jabberj

assimiliert
böse böse mann!!

@punk:

mach dir nichts draus, uns allen würde es wahrscheinlich nicht anders gehen, schade nur, dass ich den termin verschwitzt habe....

@recunem:

auch du wirst deine meister finden.... probiers mal auf dem Macforever.de server, heute abend....
sollte M4e (((nuts))) mitspielen, hast du einen ebenbürtigen gegner gefunden... ah, wer wagt usw...
ich hab dich gewarnt... also nicht

:cry: nachher....

cu

vielleicht hast du lust, mit mir zu trainieren ---- fürs finale kann ich das sicher brauchen....muß toso und blackz niedermachen:

bbbrender@mac.com

cu jabberj*
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
@jabberj ich hab schon gegen härtere Gegner gespielt...so konnt ich
meinen momentan Skill ereichen und durch diverse Aimtrainings.

Der härteste gegen den ich sogar schon 2mal gespielt hab war:
-------mtw.pca|Duff------
Da :eek: wenn der spielt....Killingsphree......Rampage.......Dominating.......
.....Unstoppable......Godlike......
Und zum Trainieren hab ich immer Bock!!!:smokin :rollin
 

Rossy

gehört zum Inventar
@Punkattack

Ein verlorenes UT Match kann ich problemlos verkraften. Bin halt UT Anfänger.
Aber das du meinen Nick mit i am ende schreibst und nicht mit Y das macht mich echt fertig.:cry: :cry: :cry:
 
Oben