Wer von euch hat SETI laufen auf dem PC ???

aja so hab ichs mir schon gedacht danke

und das mit dem "Run only as Screensaver" da hab ich keinen hacken drinne ist das so richtig
 
so ich bin jetzt auch bei SETI@home registriert wie kann ich da mein profiel einsehen was ich schon für CPU stunden habe?
 
Original geschrieben von klaus
so ich bin jetzt auch bei SETI@home registriert wie kann ich da mein profiel einsehen was ich schon für CPU stunden habe?

das kannst du im setifenster sehen.
 

Anhänge

  • seti.gif
    seti.gif
    52,8 KB · Aufrufe: 122
Da müsste ich ja meine Gruppe verlassen, wir haben derzeit aber schon 49645 Resultate in insgesammt 87,2 Jahren und in ca 2h wird es eins mehr... :D

Und falls es hier noch nicht gepostet wurde:
SetiSpy
ist das Mittel zur Wahl, wenn man die Ergebnisse schneller abliefern können möchte...
 
Interessant ist doch eher, ob du vor mir liegst :D:D

Your rank out of 4261019 total users is: 131154th place.

The number of users who have this rank: 114

You have completed more work units than 96.919% of our users.
 
Original geschrieben von little tyrolean
Moin, bin ich....
wallbash_2.gif

#Edit:
na klar doch - die 2. Ausgabe - und
wallbash_2.gif
bin ich doch nicht so ganz.... :D

http://www.grid.org/projects/cancer/

Das Forum dazu:

http://forum.ud.com/ubbcgi/ultimatebb.cgi

Also, ich wollte nur mal sagen, dass ich das ja eine richtig gute Idee finde, besser als SETI, gerade da ich doch auch meine Erfahrungen mit Krebs hatte :(

Ich lass das jetzt auf meinem Server permanent laufen, jetzt sinds:
"Total CPU time 3 days, 14h und 749 Points - wozu immer die gut sind. Aber das finde ich eine richtig klasse Idee, und der Rechner läuft ja sowieso immer...
 
Hi,

bei uns in der Firma hat so`n ausgeflippter Computer-Fuzzy das Proggi auf dem Server installiert,
setdem häufen sich bei bestimmten Proggis (überwiegend Graphik) die Abstürze, täglich so um die
6-8 mal.

Proggi gelöscht= Ruhe.

pogo.d
 
da sind meist die neuesten Detonator-Treiber schuld -
ist mir auch passiert, den Original-Treiber der GraKa aufspielen und gut ist...
 
bei mir sieht es so aus
Hier

Irgendwie bekomme ich das mit dem sati spay nicht hin..
Was macht das den genau ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre klasse! :D


----
edit
Dauert anscheinen etwas, bis die Daten komplett drin sind - na Hauptsache, man kann sich schon das Team angucken und joinen
 
Oben