Wer spielt Starcraft ?

Buri

gesperrt
Hi
Seitdem ich jetzt schon mehrmals von Leuten übers Ohr gehauen wurde beim Spielen ( mit Cheats, etc. ) suche ich n paar mittelmäßige und gute Starcraft Spieler um einfach mal ne Runde zu Zocken !
Und da ich schon bei den UT Matches festgestellt habe, dass eigentlich alle hier fair spielen, wollte ich mal anfragen !
( Bitte Bitte Fair spielen )
 
Ich werde mich Montag mit Freunden im BattleNet treffen, die Zeit kann ich euch später sagen ( erstmal vom Superbowl erholen :D ), wenn ihr mitspielen wollt kommt in den Channel : Supernature. ( Es ist egal wie gut ihr seit, solange ihr keine Cheats benutzt )

Channel : Supernature

Uhrzeit :
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zocke auch gern "Brood War" (immer mit dir wie du weißt, aber irgendwann muss ja mal einer hier antworten ;) )
 
Oben