Wer schaut Giga.de

Schaut ihr Giga TV?

  • Ja

    Stimmen: 4 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 12 60,0%
  • Was ist das?

    Stimmen: 4 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Punkattack

assimiliert
Hi @ll,
weil mir grad mal wieder langweilig ist, schaue ich Giga.de (täglich auf NBC).Ich weiß, ist genau so toll wie Computerbild lesen, aber mir ist halt langweilig :D
Da schau ich das öfters.
Sonst noch jemand?
Gruß
Punkattack
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich schau' auch immer mal wieder rein. Ist der bequemste weg zu sehen wie neue spiele so wirken. Aber irgendwie hält's mich dort selten länger als ne viertel stunde oder so.

Und da ich kein dsl habe macht mich das download von irgendeinem 85 MB demo auch nicht sonderlich an. Es scheint so als sei giga.de wirklich was für die langweiligen momente des lebens :D


chmul
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Klar, TBuktu!

Aber seit mir Dein bild zwischen die vorlagen gerutscht ist, hab' ich's stark eingeschränkt :ROFLMAO:

chmul
 

ShadowMan

assimiliert
ich ahbe es täglich wenn nicht sogar so oft wie es eben lief geschaut als ich wie ihr ja wisst kein Netz hatte, das war die einzige Möglichkeit mich wenigstens etwas auf dem laufenden zu halten. Aber jetzt schau ich nur ab und zu mal rein. Ist aber echter Käse geworden
 
Oben