[Wer kommt mit?] Um den Alkoholkonsum zu halten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brötchen

Moderator
Teammitglied
Um den Alkoholkonsum zu halten

Die Bierbörse ist nun vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Da sollten wir mal anfangen uns wegen einem Treffen auf Weihnachtsmarkt zu einigen.
Der Weihnachtsmarkt hat vom 23.11.-23.12. geöffnet.

Für mich stehen 2 Termine zur verfügung. Das wäre der 25.11. und der 2.12.
Der November ist mir eigendlich etwas zu früh, darum wäre mir der 2.12. lieber.
Wär hätte Zeit und Lust mit zu kommen?
 

Aristocat

Senior Member
:) Brötchen,

beim Weihnachtsmarkt werde ich wohl nicht dabei sein. Aber es kommt, wie es kommt! Mal sehen! ;)

Ich habe zwar keine Phopie, aber mir sind es einfach zu viele Menschen auf dem Kölner Weihnachtsmarkt!!!!! :cry: :cry: :cry:

Alternativ könnte ich ja noch Oberhausen anbieten! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

20 Anbieter und 10 Besucher! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Außer, man geht ins CentrO!!! Da ist auch die Hölle los! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich sag jetzt nicht so und ich sag auch nicht so, damit hinterher keiner sagen kann, ich hätte so oder so gesagt :D.
Versprechen kann ich es nicht, aber ich werde mein Bestes tun, damit es klappt. Terminlich ist der 2.12. bei mir auch besser.
 

Geizhals

assimiliert
Hmmmm, Lust hätte ich schon, muss ich noch genauer nachsehen....

:ROFLMAO: wir könnten ja, vom Kölner Wheinachtsmarkt, über den Aachener Wheinachtsmarkt die Feiern am Oberhausener Wheinachtsmarkt ausklingen lassen:rofl
 

Lollypop

assimiliert
@ Chris, ob Du es glaubst oder nicht, das stand schon da. :ROFLMAO: Ich wollte den Kurzen nur nicht verärgern, sonst sagt er womöglich trotz Freigang mit der doofen Begründung ab, bei Supi im Handschuhfach währe es ihm zu eng gewesen.... :rofl :weg
 

RollerChris

R.I.P.
Das kann ich kaum glauben
Supi sein Auto hat doch ein riesengroßes Handschuhfach
sogar beleuchtet und Platz für ein Futternapf wäre ja auch noch
:lachweg :lachweg
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Also den Glühwein hat mir ja beim letzten WM keiner weggeschnappt.:p

Deshalb mache ich es mal so wie Supi. :angel Termin wird noch abgeklärt. :)
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Ups, fast hätte ich es vergessen, sorry Helmi.:eek:

Viele können am 2.12. nicht und würden lieber am 9.12. zum Weihnachtsmarkt gehen. Wie sieht es denn bei euch da so aus?
Für mich ist das der letzte Termin wo ich zwar müde wäre aber noch gerade so hin könnte.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wie sieht es denn nun aus, ist der 9.12. fix?
Dann sieht es bei mir nämlich ganz gut aus :).
Es würde sich anbieten, ein neues Thema mit entsprechender Überschrift zu eröffnen, damit es besser wahrgenommen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben