[Wer kommt mit?] Kino

K41n

fühlt sich hier wohl
Kino

Ich finde das Kino ein guter Zeitfertreib ist und ihr?

Ich geh morgen wer kommt mit?
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Im Prinzip 'ne nette Idee, aber eine Ortsangabe ist bei einem solchen Vorschlag eingentlich unerlässlich, oder?
 

K41n

fühlt sich hier wohl
Mann du ahst immer was auszusetzen^^ Rastat Karlsurhe da sidn gute kinos aber mehr Karlsrueh wegen ZKM ist das größte kino wo ich kenne.:)
 

sErPeNz

Senior Member
Ach, du bist Badener? Okay, dann haben wir Verständnis für deine Rechtschreibung :lachweg
Vermutlich auch noch direkt Rastatter, oder? ;)
 

K41n

fühlt sich hier wohl
Karlsruhe geboren! Aber da wo ich wohne das gehört zu Rastatt, soll das ne beleitigung sein? *=P* und außerdem bin Realschule und werde in 3 wochen zu den Gymmi schülern versetzt!!
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Nein, nein, das kann Dir keiner vorwerfen aus Rastatt zu kommen - da wohnt ja noch so ein Kerl. Äusserst nervig, aber wir müssen ihn ertragen :D.

Für mich sind 450 km für einen Kinobesuch zu viel :D, aber vielleicht findet sich noch jemand :).
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Andere Sachen aus der Gegend muss man aber nicht immer ertragen, daher die Ansage: Wenn Du Deine Beiträge nicht sorgfältiger schreibst, dann wird die wenige Mühe, die Du Dir gibst, in Zukunft umsonst gewesen sein, weil ich sie wegputze.
 
Oben