[Wer kommt mit?] Kino: "Mein Führer" mit Helge Schneider

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Kino: "Mein Führer" mit Helge Schneider

Als guter Freund des gepflegten Schwachsinns darf ich den neuen Film "Mein Führer" mit Helge Schneider nicht verpassen, auch wenn der selber nichts mehr davon wissen will.
Meine Frau wird mich ganz sicher nicht begleiten, also dachte ich mir, ich frag einfach mal hier an, ob jemand aus dem Großraum Karlsruhe/Rastatt/Baden-Baden ebenfalls plant, den Film anzuschauen - dann könnte man sich irgendwo verabreden.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Vorhin habe ich einen Bericht darüber gesehen. Der Typ macht das zum Abrollen. *rofl* Aber jetzt scheint er es zu bereuen.

Ich glaube, ich kann den Ernst der Lage nicht einschätzen. Hitler und Humor, zwei Welten treffen aufeinander.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Klar, dass dieser Film Diskussionen auslösen wird. Die Einen werden ihn lustig finden, die anderen geschmacklos. Allerdings werden die Standpunkte nicht diskussionsfähig sein, es gibt für beide Standpunkte gute Gründe, und man wird niemanden mit Argumenten vom Gegenteil überzeugen.
 
Oben