[Wer kommt mit?] German Race Wars - Legendary X-Mas Race

sErPeNz

Senior Member
German Race Wars - Legendary X-Mas Race

...the legendary X-Mas Race...
Dienstag - 26.12.2006 - THE LEGENDARY XMAS-RACE in Eisenach / Kindel!
  • Programm

    - legaler Streetrace für jedermann (markenfrei Car & Wintercar)
    - markenfreies Tuning Treffen
    - ¼ Meile Beschleunigungsrennen mit Tag Heuer Zeitmesstechnik
    - ¼ Meile Weihnachts-Action von 09.00 bis 17.00 Uhr
    - Burnoutcontest
    - Gastronomie
    - Händlermeile
    - kostenfreies Parken

  • Highlight

    - Eisbaden

  • Preise
    - Eintritt pro Person: 7 Euro
    - Fahren incl. Zeitnahme: 10 Euro

Ich war bereits im Oktober bei den German Race Wars beim Test & Tune und muss sagen, es war einfach nur klasse. Die GRW sind für uns mittlerweile Pflichtprogramm.

Wen der Weg nach Eisenach und die Kälte nicht abschrecken wird es sicher nicht bereuen! Sehr schöne Autos, schöne Frauen, geiles Feeling! :)


Vielleicht sieht man sich ja dort

GERMAN RACE WARS
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich könnte mit meinem Auto das Rennen sicher nicht gewinnen, aber prima das Teilnehmerfeld ein wenig zusammenschieben, wenn ich vor der Kurve nicht bremse :D.
 

sErPeNz

Senior Member
Supernature schrieb:
Ich könnte mit meinem Auto das Rennen sicher nicht gewinnen, aber prima das Teilnehmerfeld ein wenig zusammenschieben, wenn ich vor der Kurve nicht bremse :D.


Im Witer sind auch viele mit den Winterautos dabei, also hättest du auch eine Chance :D
 

sErPeNz

Senior Member
Es konnte sich wohl niemand so richtig dafür begeistern...
Wer den Weg doch nicht scheut und sich das mal anschauen will, bin auf jeden Falle dort und wenn ich bis dahin meinen Nockenwellensensor bekommen habe (grml, Expressversand, is klar ;)) werde ich auch mitfahren :)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Und wenn der Sensor nicht mehr rechtzeitig kommt, dann wird Dein Weihnachtsgeschenk ein Auto - nein kein Neues, aber Du darfst weiterhin das alte benutzen, welches Du ansonsten zu Schrott gefahren hättest, das ist doch auch was :ätsch.


Übrigens, falls ich Interesse hätte, würde ich jetzt fragen: WANN ist denn das überhaupt? ;)
 

sErPeNz

Senior Member
Supernature schrieb:
Und wenn der Sensor nicht mehr rechtzeitig kommt, dann wird Dein Weihnachtsgeschenk ein Auto - nein kein Neues, aber Du darfst weiterhin das alte benutzen, welches Du ansonsten zu Schrott gefahren hättest, das ist doch auch was :ätsch.


Übrigens, falls ich Interesse hätte, würde ich jetzt fragen: WANN ist denn das überhaupt? ;)

Dich schlag ich auch im Notlaufprogramm :ätsch

Außerdem steht der Termin doch oben :angel
 
Oben