[Wer kommt mit?] Fusion Festival 2007

KOENICH

der Monarch
Fusion Festival 2007

nomen est omen... vom 28.6.07 bis zum 1.7.07

Ich werde mit einer Horde Lüneburger und Hamburger anreisen, um das einzig deutsche nichtkommerzielle Festival zu genießen :funny
Ich kenne vom Line-Up selbst nur eine Handvoll Leute - wennd hoch kommt.
Aber wer auf elektronische Musik aller Gattungen steht, sollte dabei sein! Würde mich freuen, den ein oder anderen von euch dort zu treffen!
Findet übrigens in Neustrelitz, Meck-Pomm, statt. Die Eintrittspreise sind für ein Festival übrigens total klasse - auch wenn es ab sofort wohl nicht mehr für 45€ zu haben ist ;)

Nähere Infos: Fusion Festival 2007 - Start

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH ICH ICH ICH ICH :D

Ich freue mich eigentlich seit dem 02.07.2006 auf die nächste Fusion. Wenn Du Dir wieder so einen schönen Bart wie zu Pfingsten stehen lässt, finde ich Dich auch zwischen den ungefähr 30000 Verrückten ;) .

Da bin ich ja mal gespannt, ob ich dem Koenich übern Weg lauf.
 
Hier scheint es ja nicht viele Freunde der gepflegten elektronischen Tanzmusik zu geben :) . Ihr wisst ja gar nicht was ihr verpasst :D Aber auch gut. Die 30.000 Leute letztes Jahr waren ja auch genug ;) .

... nur noch 72 Stunden bis zur Abfahrt *frreu*
 
So, sirmes sollte schon längst angekommen sein, um Zeltplätze frei zu halten - ebenso Freunde meinerseits.
Ich werde mich in etwa einer Stunde ins Auto setzen - falls jemand noch zufällig auf dem Fusion sein sollte und mal den Monarchen in live und vermutlich geringfügig :)angel) angeheitert erleben will, der kann sich bei irgendjemandem vom Team meine Handynummer besorgen ;)

Party hard! :laola
 
So, ich bin (leider) wieder zurück in der Realität. War wieder mal eine sehr schöne und vor allem anstrengende Fusion. Gefeiert und getanzt von Mittag bis weit in den Morgen hinein. So muss das sein :) .

Leider ist mir Koenich nicht über den Weg gelaufen. Ich hätt zu gern mit eurer Majestät ein gemütliches Bierchen gezippelt. Leider war mein Handy-akku schon Samstag mittag leer, wodurch mir jedwede Kontaktaufnahme unmöglich war. Schade, mein Koenich :)

@Koenich: warst Du überhaupt dort oder bist Du erst seit der Fusion krank? Was ja durchaus nachvollziehbar wäre :D

An alle, die nicht dort waren: Ihr habt was verpasst! Aber es war auch ohne euch voll genug :D
 
So, jetzt melde ich mich auch noch mal zu Wort :)
Nachdem ich Freitags mein Auto tatsächlich durch den Matsch bis zu unserem Zeltplatz manövriert hatte und das Zelt errichtet war, ging für mich das beste Festival los, auf dem ich bisher war.
Ich habe selten so viele entspannte Leute gesehen/getroffen, alle gut drauf und einfach feierwillig.
Schade, dass ich sirmes verpasst habe - aber das holen wir spätestens nächstes Jahr nach! :bier Dann werde ich auch schauen, dass ich ebenfalls bereits Donnerstags anreise, dann hat man doch etwas mehr Zeit.

Die Fusion war allerdings auch ziemlich anstregend, weswegen ich anschließend erstmal 2 Tage beinahe nur im Bett lag... ich weiß auch nicht, was ich auf der Fusion alles so konsumiert habe :angel ;)
 
Oben