Wer kommt heute Abend auf den Server?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Alle im Vatertagsrausch, oder hat heute abend noch jemand Lust zu fahren?
Zur Abwechslung habe ich mal wieder eine Playlist mit Standard-Strecken eingestellt.
 
Ich würde ja gerne, aber ich glaube unsere Staatsmacht würde mir in dem Fall den Lappen wegnehmen. ;)
 
War ganz nett, ein, zwei potentiell Neuzugänge (naja, zumindest haben sie nachgefragt) - und außerdem auch einige sehr starke Fahrer.
Ja, sogar meistens schneller als meine Wenigkeit :D
 
Meinst Du mich? :D

(Nein, ich bezog mich nicht auf die potentiellen Neuzugänge...;))
 
Heute ist zwar nicht mehr heute, aber das ist ja relativ. Also, heute noch jemand Lust? Ich geh schon mal vor ;)
 
Ich war aber schon davor da :p
...und bin gleich auch wieder drauf, kurzes Päuschen einlegen...
 
Wie kommt es, daß in letzter Zeit so wenig Leute auf dem Server anzutreffen sind?
Die Zeiten haben sich doch nicht geändert...
 
:) Moin Moin

Ja die WM.

Ich war 2 h (18:00-ca. 20:00) auf dem F1 Server aber wie immer ohne einen weiteren SRC-Fahrer :cry: .
Hatte dann keinen Bock mehr und habe etwas CS-1.6 gezockt.
 
Tja Dienstags und Donnerstags bin ich beim Sport.
Da sieht es bei mir essig aus mit fahren.
 
Was heißt hier "wie immer", T@ck? Ich bin in letzter Zeit recht häufig auf dem F1-Server... Aber heute war echt keine Zeit mehr übrig.
 
:) Moin Moin

chmul schrieb:
Was heißt hier "wie immer", T@ck? Ich bin in letzter Zeit recht häufig auf dem F1-Server... Aber heute war echt keine Zeit mehr übrig.
:huld :huld :huld Ja stimmt du wurdest ab und zu mal kurz gesehen.
 
Ich war heute immer mal wieder drauf, zwischendurch auch Aggi und Dungeldapser getroffen...
Hab jetzt erstmal genug von anderen Servern, ergo bin jetzt auch wieder ne Runde drauf, bis zum nächsten WM-Spiel ist ja noch ein bisschen Zeit ;)
 
Hi :)
nachdem ich gestern bei euch von dem Spiel erfahren hab, hab ich es direkt abends mal probiert.
Ist ja saumässig schwer :eek:
Hat aber Spass gemacht, werd es sicher wieder probieren.
Bis dann
Punk
 
Oben