Wer kommt heute Abend auf den Server?

Was ist was genau?

Ein Server? Die Favoriten? Oder scheitert es schon an der Frage worum es überhaupt geht? ;)

Ein bisschen genauer sollte Deine Frage schon sein, damit Dir jemand helfen kann. :)


Bei mir sind beide SRC-Server in den Favoriten, das ist sehr angenehm. Allerdings habe ich keine Ahnung mehr, wie ich das gemacht habe. :hä
 
Irgendsoein Dödel hat mal hier im Forum alles übersichtlich zusammengestellt, was man über das Spiel, die Buddyliste, direkte Server-Verknüpfungen etc. wissen muss. Zusammen mit vielen anderen nutzlosen Dingen, die keine Sau interessieren, steht das hier:

Ach ne, ich lass den Link weg, aus purer Sympathie soll auch keiner draufklicken. Und wen es interessiert, der wird's schon finden :D.
 
du erinnerst mich grad an einen freund von mir... der ist immer so schnell iengschappt wenn sich einer blöd anstellt und seine Ratschläge net befolgt. :D
 
Ich bin heute ab ca. 20 Uhr auf dem Server - Tack und jakabar kann ich schon im Viewer sehen, KOENICH wollte auch noch kommen - vielleicht bekommen wir ja mal wieder eine Überzahl hin :D.
 
Ich werde auch kommen, wird aber wohl 21:00, weil noch der Sohn in's Bett und die Pizza in meinen Bauch muss...
 
So, war mal wieder nett wie immer :)

Ich musste jetzt allerdings aufhören, weil ich mich einfach nicht konzentrieren kann, zu viel los in meinem Schädel - dazu noch diese Schwitzerei :(
Nach den Klausuren wieder...
 
Zur Überzahl hat es nicht ganz gereicht, aber auf dem Podium waren wir hin und wieder unter uns :)
 

Anhänge

  • src-20-07-06.jpg
    src-20-07-06.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 174
24.Juli 2006

:) Moin Moin

Es ist Montag abend.

Ich werde wieder einpaar Runden drehen und versuchen Platz 1 zu belegen.Wer mir seine Rückleuchten zeigen möchte kommt ab 20:00 uhr auf den Meberserver.
[SRC]Tack
Es können auch die kommen die meine Rücklichter sehen wollen.
 
Huhu bin ab 20 uhr aufem server will auch mal fahren, mal sehen wie ich mich schlage!!
Wer leistet mir gesellschaft??
 
Oben