Wer kommt heute Abend auf den Server?

Ach, dann warst das doch DU! Warst auch ein paar Runden auf dem F1-Server, oder?
 
Hehe AK, zugegeben, UT lag mir wohl mehr :angel

Hallo chmul, habe dich auch gesehen, bzw. deine Rücklichter. Ich habe glaub ich nie ein Rennen zuende geschafft :cry:
 
Just in diesem Augenblick drehe ich wieder ein paar Runden - und hab schon ein paar andere angelockt :)
Falls also jemand Lust verspürt...
 
Doch, doch, ab und zu. Aber spätestens nach 2 Maps stört es mich, dass ich die Gegner nicht von der Piste schubsen kann.

Ausserdem hupt Serpenz mich immer weg :D *verfolg*
 
17.07.2006

TS hier :) Moin Moin

Wer hat lust mit mir zusammen einpaar Runden zu drehen. Ich gehe jetzt auf den Memberserver. Im TS bin ich auch, damit man noch etwas mehr Unterhaltung hat.
 
ICh hab mir TMN jetzt auch runtergeladen, aber leider hab ich keinen Platz mehr um es zu installieren :(
 
ot:
Wenn es im Guinnes-Buch der Rekorde die Kategorie "nützlichster Computertipp, der je gegeben wurde" gäbe - er wäre Dir höchstwahrscheinlich nicht mehr zu nehmen :D :D :D.
 
Ja stimmt doch wenn man NIX löscht kann man halt nix anderen mehr drauf machen :ROFLMAO:

.
 
War seit langem wieder einmal auf dem Server und muss sagen, es hat Spass gemacht.
Hoffe in nächster Zeit wieder mehr zocken zu können.

ciao :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Spaß gemacht, mal wieder schön, ein paar SRCler zu sehen :)

Und wenns ans Board-Turnier geht, geb ich auch mal richtig Gas! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad verzweifelt versucht auf den Server zu kommen, leider finde ich keine Möglichkeit direkt zu der IP zu connecten :(
 
Warum so umständlich. Geh doch normal im Spielmenü rein. Erst anmelden und dann Server suchen. Der SRC Server ist oftmals unter den Favoriten (suggested Server). Wenn nicht muss man halt unter den "GER" Servern suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie unter Favoriten? um nen server innen Favoriten zu haben muss ich ihn doch erstmal reintun? Hab ihn noch net gefunden, find ich umständlicher als einfach zur IP zu connecten :unsure:
 
Oben