Wer kommt heute Abend auf den Server?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Alle im Vatertagsrausch, oder hat heute abend noch jemand Lust zu fahren?
Zur Abwechslung habe ich mal wieder eine Playlist mit Standard-Strecken eingestellt.
 

robbsta

gehört zum Inventar
Ich würde ja gerne, aber ich glaube unsere Staatsmacht würde mir in dem Fall den Lappen wegnehmen. ;)
 

KOENICH

der Monarch
War ganz nett, ein, zwei potentiell Neuzugänge (naja, zumindest haben sie nachgefragt) - und außerdem auch einige sehr starke Fahrer.
Ja, sogar meistens schneller als meine Wenigkeit :D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Meinst Du mich? :D

(Nein, ich bezog mich nicht auf die potentiellen Neuzugänge...;))
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Heute ist zwar nicht mehr heute, aber das ist ja relativ. Also, heute noch jemand Lust? Ich geh schon mal vor ;)
 

KOENICH

der Monarch
Ich war aber schon davor da :p
...und bin gleich auch wieder drauf, kurzes Päuschen einlegen...
 
G

Gast5065

Gast
Wie kommt es, daß in letzter Zeit so wenig Leute auf dem Server anzutreffen sind?
Die Zeiten haben sich doch nicht geändert...
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Ja die WM.

Ich war 2 h (18:00-ca. 20:00) auf dem F1 Server aber wie immer ohne einen weiteren SRC-Fahrer :cry: .
Hatte dann keinen Bock mehr und habe etwas CS-1.6 gezockt.
 
G

Gast5065

Gast
Tja Dienstags und Donnerstags bin ich beim Sport.
Da sieht es bei mir essig aus mit fahren.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Was heißt hier "wie immer", T@ck? Ich bin in letzter Zeit recht häufig auf dem F1-Server... Aber heute war echt keine Zeit mehr übrig.
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

chmul schrieb:
Was heißt hier "wie immer", T@ck? Ich bin in letzter Zeit recht häufig auf dem F1-Server... Aber heute war echt keine Zeit mehr übrig.
:huld :huld :huld Ja stimmt du wurdest ab und zu mal kurz gesehen.
 

KOENICH

der Monarch
Ich war heute immer mal wieder drauf, zwischendurch auch Aggi und Dungeldapser getroffen...
Hab jetzt erstmal genug von anderen Servern, ergo bin jetzt auch wieder ne Runde drauf, bis zum nächsten WM-Spiel ist ja noch ein bisschen Zeit ;)
 

Punkattack

assimiliert
Hi :)
nachdem ich gestern bei euch von dem Spiel erfahren hab, hab ich es direkt abends mal probiert.
Ist ja saumässig schwer :eek:
Hat aber Spass gemacht, werd es sicher wieder probieren.
Bis dann
Punk
 
Oben