Wer kennt sich aus mit Geld ?

TBuktu

Senior Member
Ernsthafte Frage:

Ich habe beim Aufräumen einen alten 100er gefunden (war noch in einer Glückwunschkarte)

Kann ich den gleich an die Wand hängen oder als besonderen Strohhalm benutzen oder gibt es eine Möglichkeit, den noch zu wechseln ?

Gruss
Tim
 

rsjuergen

assimiliert
Kannste a) bei der nächsten Landeszentralbank oder b) bei der Bundesbank in gültiges Geld umtauschen! (unbefristet) Hauptsache es ist Geld, welches von der Bundesbank stammt (keine Aluchips!).
 

TBuktu

Senior Member
Dank´Dir

Werde ich wohl machen, obwohl er an der Wand auch schön wär´ - die alten Scheine sahen einfach besser aus.

Gruss
Tim
 

Lollypop

assimiliert
@ Tim, was für eine Freude.:ROFLMAO: Schon wieder Moos in der Tasche, wovon die Regierung nix weiß.:ROFLMAO: Das gibt 'ne Zusatzsause. Lädst Du uns ein? :bier :bier
.
 
Oben