Wer kennt gute Browsergames

kelle

Herzlich willkommen!
probiert doch mal quakelive.com ... kein typsiches browsergame aber kostenlos und super

oder schaut da, hier gibts auch gute browserspiele en masse

Anmerkung der Moderation:
Wenn Du Browserspiele empfehlen willst, dann bitte einzeln und
direkt und nicht mit einer Auflistung, die Massenweise Ref-IDs
enthält. Daher wurde Dein Link gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jakabar

Kino Beauftragter
Habe vor 4 Tagen wieder Space Pioneers angefangen. Kein Plan was mich dazu getrieben hat. Ich wollte solche blöden "Sucht"spiele eigentlich nie wieder machen.... ^^

[Edit] Zugunsten Pirate Galaxy wieder aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lolsberg

schläft auf dem Boardsofa
Wie man meiner Signatur entnehmen kann zocke ich das Browsergame Zarenkriege. Das macht sowas von süchtig, ich warne euch :D

Hier mal die Beschreibung der Homepage:
"Übernehme und führe eines von neun einzigartigen Völkern. Zarenkriege bietet dir komplexe Echtzeitstrategie mit über 23 Kampf- und Belagerungseinheiten, 15 verschiedenen Gebäuden, 11 erlernbaren Fähigkeiten für deinen Helden und vielen weiteren Spielelementen, die einen hohen Spielspaß und Abwechslung garantieren, dich aber auch fordern werden.

Zeige deine taktischen Fähigkeiten und verändere die Geschichte. Melde dich jetzt kostenlos an und schließe dich einer dynamischen, virtuellen Welt voller Intrigen, Kämpfe und neuer Freunde an."
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ein Kumpel hat mir heute Nachmittag Pirate Galaxie empfohlen - ein 3D-Weltraumshooter-Browsergame. Das Ding macht echt mächtig Spaß! Spiele jetzt seit gut 3 Stunden und bin Level 7 jetzt. Nette Grafik und kein Download nötig. Die Idee ist nett und es spielt sich sehr einfach. Reinschnuppern lohnt sich! (y)
 

Veit

nicht mehr wegzudenken
Des geilste game is "Wurzelimperium" wer auch zockt bitte mich anschreiben...
 

jakabar

Kino Beauftragter
Und wer anderen nichts in den Rachen schieben will, der benutzt dazu ganz einfach diesen Link: Endwelt

[Edit] Hidden war schneller! ^^

Die Seite sagt ja mal gar nichts über das Spiel aus (n) Es gibt mal gerade einen einzigen Screenshot, der nichts über das Spiel verrät. Infos sucht man auf der Seite ebenfalls vergeblich. (n) Man ist auf reine Vermutungen angewiesen, wenn man es nicht gleich sofort spielen will. Ich vermute daher so etwas wie Fallout in Form eines Tabellenbasierenden Browserspiels. "Neu" ist in diesem Falle auch ein falschens Wort, denn so ein Spiel gibt es schon - nennt sich Endzeitspiel und ist ebenfalls ein Browsergame...
 

Lolsberg

schläft auf dem Boardsofa
Wer gerne Fußballmanagerspiele spielt sollte sich dieses Browsergame anschauen: Onlinefussballmanager
Ich spiele den OFM nun seit einigen Wochen und bin davon sehr begeistert weil man alle Sachen hat, die es auch in einem "normalen" Managerspiel gibt. Im Gegensatz zu comunio hat es keinen Bezug zu den richtigen Noten und Ergebnissen der Bundesliga, sondern agiert eigenständig. Außerdem ist jeder Tag ein Spieltag :)
 

Polopus

Herzlich willkommen!
Ich zocke auch seit einiger Zeit Wurzelimperium! Mir machts nen heiden Spass - nur leider manchmal ein wenig langsam. Die sollten die Server mal ein wenig aufrüsten! :)
 

Fowst

gehört zum Inventar
naja wurzel imperium klingt für mich stinklangweilig, aber ich spiele auch pennergame und gaaanz früher mal ogame. Ogame war noch was... :p
Was vergleichbares gibts bis heute nicht, und das ursprüngliche ogame haben sie derbe versaut.
 

jakabar

Kino Beauftragter
.... und das ursprüngliche ogame haben sie derbe versaut.

Jup! Mit der Grund warum ich aufgehört hab. Manche Spieleentwickler patchen sich nochmal zu Tode. Warum können Spiele die gut sind nicht einfach gut bleiben?

Aber nein, das Spiel muss ja größer-breiter-härter-tiefer werden, egal obs anschließend noch spielbar ist, rund läuft oder bugfrei ist. Ist mir unverständlich sowas.

Ich seh das grad wieder aktuell bei Fiesta Online. Vor 5 Wochen wieder angefangen dort. Alles in Butter, alles so wie ich es kannte - nun vor ein paar Tagen großes Update. Und nun? Es ruckelt, es bugt, es nervt? Warum? Was soll sowas.

Das gleiche hatte ich vor einem halben Jahr bei RF Online - vor dem großen Patch/Update war alles ok, jetzt unspielbar....

Aber daraus könnte man hier wohl eine Grundsatzdiskussion machen die in einen eigenen Thread gehört.... ^^
 

jakabar

Kino Beauftragter
Naja über Sinn und vor allem Unsinn solcher Spiele, die Dinge verherrlichen die nicht zu verherrlichen sind kann man streiten. Heute virtuell gedealt, morgen an der Straßenecke neben der Grundschule.....
 

Danger

fühlt sich hier wohl
omg, das sind doch Spiele, und wer wird schon nach Vatikanstadt reisen um billig Drogen zu bekommen und nach Istanbul um sie zu verkaufen, naja ihr könnt euch ja denken was ihr wollt..
 
Oben