Wer kennt gute Browsergames

sandro

chronische Wohlfühlitis
Schau doch mal bei Chip.de vorbei, da ist zur Zeit ein Artikel über Browsergames online. Vielleicht findest du ja da für dich das Richtige.

LG Sandro
 

farold

Erster Beitrag
Star Marines

StarMarines

Im Jahr 2066 startest du als einfacher Verbraucher in einem Welten umspannenden Konflikt mit Intrigen, Kampf und Abenteuer. Deine Charaktere entwickeln sich zu Helden in einem korrupten Wirtschaftsimperium, welches das Leben der Menschen in allen Bereichen kontrolliert.

Teambildung und Ausbau des Charakters sind hier die Hauptmerkmale. Es ist nicht sehr zeitintensiv, eher für zwischendurch. Macht echt Laune und ist eigentlich so wie
World of Dungeons > WOD < . Kauf Waffen Rüstungen ecc messe dich mit anderen Mitspielern und später kommen noch schwere Missionen in denen man seine Fähigkeiten koordiniert anpassen muss um chancen zu haben.

StarMarines
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buccaneer

chronische Wohlfühlitis
Für kurzweilige Sachen schau ich gerne bei Flashgames vorbei.
Dort werden auch immer wieder neue Browsergames vorgestellt (unabhängig von den Flashgames)
 

Chaos2222

Erster Beitrag
Spiele seit ca. 6 Monaten Xhodon, wurde vor einem Monat neugestartet, also es ist noch alles drin :) (diesmal so hoffe ich doch endlosrunde).
Der einstieg ist recht einfach durch ein Tutourial (Quests).
Hab bisher noch nichts vergleichbares gefunden, meiner Meinung nach der Platz 1 der Fantasy Browsergames.

Wer mich unterstützen möchte bitte hier klicken.
Ansonsten hier :)

gruß
Chaos2222
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mclorenz

kennt sich schon aus
Pennergame

Hi,
habe vor einer Woche mit Pennergame angefangen. Echt lustig. Wäre echt geil wenn alle mal auf meinen Link klicken könnten! Kostet nichts! Nur einmal klicken!

http://www.pennergame.de

THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Dies ist ein Thread zum VORSTELLEN und EMPFEHLEN von Browsergames und kein Thread zum Sammeln von Begünstigungen für die eigenen Accounts. Lest mal die Bearbeitungs-Infos, die stehen nicht zum Spaß da. Ref-IDs bleiben nicht lange stehen.

Und beim letzen Mal, als jemand seine Ref-ID wieder heimlich hinzufügte, war der ganze Beitrag weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben