Frage Wer kennt eine "DDV"?

ElSer

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich bekam gestern einen Anruf von einer 'DDV'. Die Dame am Telefon wies mich darauf hin, daß 'jemand' top level domains zu einer unsere .de Domains bestellt hätte. Wir als Inhaber der .de Domain hätten das 'Recht', diese Domains bevorzugt zu bestellen. :eek:


2001 taucht DDV verschiedentlich bei heise auf.
Wer kennt diese Firma? Gehe ich recht in der Annahme, daß ich dieses Bestellrecht nicht habe?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich vermute (!), dass Du Dir eine Domain sichern sollst, damit sie kein anderer nutzen kann. Ich bekomme diese Angebote regelmäßig. Sie besagen, dass es offensichtlich einen Interessenten gibt, der eine Domain kaufen will, die mit unserem Firmennamen in Zusammenhang steht. Wir mögen doch bitte prüfen, ob nicht lieber wir diese Domain erwerben wollten.

Ich halte das für einen Versuch den Leuten/Firmen Domains aufzuquatschen.
 
Oben