Wer ist das?

Lollypop

assimiliert
Wer als erstes raushat, wer das ist, wird von mir eine ganze Woche nicht Beleidigt:D
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 284
Kann mich AK nur anschließen, Nipple muss noch etwas warten um so ein schönes
Fleischmützchen zu erreichen. :D

Du musst mich jetzt aber nicht eine Woche von Deinen Beiträgen verschonen:ROFLMAO: :ROFLMAO:

cu
 
AK - herzlichen Glückwunsch! Du bist eine ganze Woche vor meinen Nachstellungen sicher. Und wenn's mich dabei zerreißt.:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Lieber Lolly, was ist Pöpeln? :confused

Ich kenne pöbeln, oder meinst Du popeln, mömmessen oder bohren??

Naja, ich lass mich einfach überraschen.

Zumindest regst Du meine Phantasien mit Deinem >Pöpeln< an.

Danke Dir.
 
Hast ja recht. Vor lauter Grinsen im Gesicht hab ich nix anderes mehr gesehen. Also: pöbeln und nix Mömmesessen.:)
P.S. Nimm mich nicht so hart ran-Rechtschreibung war mein schlechtestes Fach und es wird nicht besser.
 
Nix für ungut, hab mir auch schon meine Dinger geleistet. Sowas kommt vom schnellen schreiben.

Aber trotzdem, <Pöpeln> mit Dir kann unter Umständen sicher ganz interessant werden.
 
Oben