Information Wer hat den Führerschein verdient?

oxfort

Geht bald.
2 Meldungen aus unterschiedlichsten Kulturkreisen, beides gehört irgendwie zusammen. :unsure: :ROFLMAO:
Der hatte mal einen Führerschein, Die bekommt wohl keinen.

Bitte keine Diskussion, wer ist der bessere Fahrer/in. :rofl
 
Der ist ein rücksichtsloser Fahrer, der sich nicht an die Regeln hält und andere gefährdet, Die ist lediglich zu doof, den Fragebogen auszufüllen. Wer von beiden der bessere Fahrer ist, lässt sich erst dagen, wenn Die nach dem jeweils vorhergehenden 3 stündigen Trainingskurs ihren theoretischen Teil geschafft hat, damit sie überhaupt zur praktischen Fahrschule zugelassen wird.

BTW: Bei einem Multiple Choice Test mit 40 Fragen 771 mal durchzufallen spricht von der Statistik her eher dafür, dass sie unbewusst eigentlich gar keinen Führerschein haben möchte ... :ROFLMAO:
 
Der ist ein rücksichtsloser Fahrer, der sich nicht an die Regeln hält und andere gefährdet,
Mit der ist eigentlich gemeint, wer wen gefährdet. :ROFLMAO:
Die können uns Alle nicht gefährden, wenn diese auch einen Handkarren hätten.:bäh
:eek: :weg
 
Tja, nach Althaus haben wir dann wohl eine "Zweite Pistensau" erwischt, diesesmal im Auto und "GOTT SEI DANK" ohne einen Toten.

Leider gibt es für diesen Verkehrsverstoß keine MPU. Ob er die wohl schaffen würde :D?
 
@andi p

ot:
*klugscheiss* Hatte ich auch gesehen, wollte aber nicht noch einmal ändern :angel
Wäre aber wohl vielen nicht aufgefallen. :weg
:ROFLMAO:
 
Ein Verkehrsminister der zu schnell fährt. Das ist fast so klasse wie rauchende Gesundheitsminister ...

Kennt noch jemand den Spruch "Wer Moral predigt ..."?
 
Ein Verkehrsminister der zu schnell fährt. Das ist fast so klasse wie rauchende Gesundheitsminister ...

Kennt noch jemand den Spruch "Wer Moral predigt ..."?

Tja, jeder glänzt in seinem Ressort, so gut er eben kann. Jetzt setz ich mich mal auf das Mäuerchen gegenüber der Deutschen Bank und warte drauf, dass olle Steinkrücke mit Strumpfmaske und diskreter Wumme da rein geht.:ROFLMAO:
 
Tja, jeder glänzt in seinem Ressort, so gut er eben kann. Jetzt setz ich mich mal auf das Mäuerchen gegenüber der Deutschen Bank und warte drauf, dass olle Steinkrücke mit Strumpfmaske und diskreter Wumme da rein geht.:ROFLMAO:

Die Strumpfmaske hilft natürlich nur solange, wie der Steinbrück nicht zu sprechen beginnt. Dann hat er natürlich auch Überlebenschancen :D.
 
Oben