Wer hat den 1. Platz beim EuroVision Songkontest wirklich verdient?

Wer ist eurer Meinung nach der Gewinner?

  • Finnland

    Stimmen: 9 52,9%
  • Russland

    Stimmen: 2 11,8%
  • Bos. Herzogowina

    Stimmen: 2 11,8%
  • Rumänien

    Stimmen: 1 5,9%
  • Schweden

    Stimmen: 2 11,8%
  • Litauen

    Stimmen: 1 5,9%
  • Ukraine

    Stimmen: 1 5,9%
  • Armenien

    Stimmen: 1 5,9%
  • Griechenland

    Stimmen: 1 5,9%
  • Irland

    Stimmen: 1 5,9%
  • Türkei

    Stimmen: 2 11,8%
  • Mazedonien

    Stimmen: 1 5,9%
  • Kroatien

    Stimmen: 1 5,9%
  • Norwegen

    Stimmen: 1 5,9%
  • Lettland

    Stimmen: 1 5,9%
  • Schweiz

    Stimmen: 2 11,8%
  • Dänemark

    Stimmen: 1 5,9%
  • Großbritannien

    Stimmen: 4 23,5%
  • Moldau

    Stimmen: 1 5,9%
  • Spanien

    Stimmen: 1 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Okidoki, ich hab mir jetzt die CD besorgt, und gebe mal eben meine Platzierungen bekannt :D

1.United Kingdom
2.Germany
3.Lithuania
4.Romania

Viel weiter komm ich nicht wirklich. Die anderen sind nicht so mein Ding. Ich würde alle Samt auf die 5 setzten ;)
Ausser Finnland....
Ich weiss nicht warum, aber ich find das Lied schrecklich.
Denn lieber Kübelböck :eek:
 
Ich mag gern Hardrock - aber die Finnen haben nur wegen der Masken gewonnen, der Song war Allerweltsrock. Der englische Beitrag war ganz gut und einige andere waren sicher auch besser als die Sieger. Aber den Grand Prix hat sowieso noch kaum mal einer gewonnen, der mir am besten gefallen hat :D . Wahrscheinlich hab ich einfach bloß keine Ahnung, was gut ist! :D Schade, dass unser Texas Lightning so weit hinten gelandet ist. Find das Lied richtig gut. Schöner Ohrwurm und macht fröhlich und gute Laune.
 
Der ganze Grand Prix is doch der reinste Witz in den letzten Jahren.
Ehrlich gestimmt wird da schon lang nimmer. Der Ostblock schiebt sich doch gegenseitig immer die höchste Punktzahl zu schon seit Jahren und die Skandinavier und Balkan Länder doch genauso.
Und da kommt es gerade Recht, dass mal ne "außergewöhnliche" Band diese Witzveranstaltung gewonnen hat.
Ich hör auch gern Metal, aber Lordi is nich so mein Fall. Trotzdem gönne ich denen den Sieg, weil diese Witzveranstaltung musste endlich mal verarscht werden mit so einem Sieger, anders habens die Macher und Zuschauer des GP nicht verdient.
 
Nun zerreißt Ihr Euch seit einer Woche das Maul über den GrandPrix-Sieger und habt noch gar nicht begriffen, was da passiert ist, dabei ist es so offensichtlich.
"Ungezogene" hat Euch schon mit dem Zaunpfahl gewunken:
Ungezogene schrieb:
Stefan Raab kann Leute und Dinge pushen.... das Supernature-Forum kann das
Da hat es bei Euch aber immer noch nicht geklingelt, wer bzw. was hinter alledem steckt.
Habt Ihr Euch denn noch nicht einmal den Refrain des Siegertitels angehört?
Rock ’n roll angels bring thyn hard rock hallelujah
Demons and angels all in one have arrived
Rock ’n roll angels bring thyn hard rock hallelujah
In God’s creation supernatural high
Dazu noch die Boardparty genau am Tag des Grand-Prix - wie viele eindeutige Hinweise hättet Ihr denn noch gebraucht, um zu begreifen? "Lordi" klingt auch nicht umsonst so ähnlich wie "Boardie". Einfacher hätten wir es Euch wirklich nicht machen können.
Ob die Forenmitglieder, die sich da für Euch ins Zeug gelegt und den Sieg geholt haben, nun noch Lust haben, sich zu erkennen zu geben? Mal abwarten...
 
Stimmt, AK hat extra seine Maske für den GrandPrix abgenommen um bei Lordi nicht aufzufallen :D :weg
 
Oben