Wer bietet mit?

Die Wette gilt

Nur in Schwarz und mit meinen Initialen auf dem Kennzeichen. :D


Greetz!



PS: Ausserdem brauche ich ein Neue Unterlage für meinen Helm. ^^
.
 
Des weiteren ist es denke ich nicht erwähnenswert, dass die Anfragen von Witzbolden nach Winterreifen, TÜV und ASU und ähnlich geistreichen Ausstattungsmerkmalen wie Navigationssystemen, Schiebedächern, Klimaanlagen, Boxenludern (!) nicht beantwortet werden.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Muss mal eben telefonieren - nicht wegen des Autos, aber ein paar Abmahnungen
gegen Spassbieter wird es schon hageln :devil
Nix dagegen verdient man am Verkäufer - der riskiert nur den Raustritt weil Fake ;)

PS soll ein Nachbau sein!
 
PayPal

Ich wollte gerade bieten, da habe ich erst gesehen das die kein PayPal akzeptieren :D


@Blacky 89
Der war gut!
:rofl :rofl :lachweg :lachweg :funny

Naja, das jemand nicht mit PP zahlen konnte, hat schon manchen Dummen vor dem Schlag ins Kontor bewahrt. :angel


tty.



PS: Bibt es bei dem Renner auch einen Biadosenhalter & Alle anderen Extras ?

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das Ding keine Scheibenwischer hat, wo sonst bei mir immer Parkknollen klemmen, ist die Anschaffung von meinem Steuerberater durchaus wohlwollend kommentiert worden. Das Ding sei "als durchlaufender (Mono)Posten" zu buchen, da es nach drei Stunden ohnehin im Elbtunnel beschlagnahmt wird.

Mein PitStop-Team riet aber ab, da der Wendekreis in etwa dem eines De Lorean entspricht und zum Weiber aufreißen mangels Bassboxen mit blauen LED's und fehlendem Schminkschiegel ungeeignet ist. Es könne aber nachträglich ein Mähwerk anbringen, so das ich endlich einmal die Rasenfläche hier in den Griff bekommen könne.
 
Oben