Wenn mal jemand so nett wäre - Funktionstest!

Oakman

Herzlich willkommen!
Hallo!

Könnte mal bitte jemand bei meinem Server vorbeischauen und testen ob auch alles funktioniert. Mir kommt vor wie wenn es etwas sehr langsam gehen würde! Ich hab eine 1024 / 256 (Down- / Upload) Internetanbindung. Das einzige was nebenbei noch läuft ist ICQ und das braucht ja fast nichts. Also kein emule oder edonkey usw. Wäre toll wenn jemand mal meine Testdatei vom Ordner Download runterladen und irgendeine Datei in den Upload Ordner hochladen könnte.

Daten:
ftp.eichtinger.com
anonymous mode

Ich bedank mich jetzt schon recht herzlich für die Hilfe!

mfg Hannes
 
Hmmm
ich habe zwar nur 14kb download z.ZT. aber das ich nur mit 7kb z.ZT. saugen kann ist nicht richtig. Es viel von 14 in den Keller bis auf 4 KB und hat sich bei 7kb eingependelt
Download:
Transferred: test.zip 745 KB in 01:38 (7,60 KBps)
Transfer queue completed
Transferred 1 file totaling 745 KB in 01:40 (7,60 KBps)

Und ins Uploadverzeichniss komme ich nicht rein und kann test_re.zip nicht uploaden
 
Zuerst mal besten Dank für die Mitarbeit!!!

Uploaden müsste funktionieren. Allerdings nur im Upload - Verzeichnis.

Server ist momentan online und ich lass ihn jetzt mal längere Zeit laufen!

mfg
 
download = 17 am anfang fällt dann aber stark ab auf unter 3kb
upload = 8 am anfang und gegen ende auf knapp 3,5kb
 
Oben