Wenn mal das Gaspedal klemmt ...

benton007

dem Board verfallen
... dann bleibt nur mehr der Rückwärtsgang.

So geschehen, heute am Racing Server. Viel Spass bei einer extravaganten Fahrt! :ROFLMAO:

Gruß
 

Anhänge

  • 2009-02-02-23-56-36_[SRC]Highspeed 3-rückwärts.Replay.Gbx
    105,6 KB · Aufrufe: 199
Sieht cool aus! ^^

Rückwärts ist mit Pad kein Problem - einfach Pad auf den Kopf drehen und fahren - fertig! :)
 
Aber ist wahrscheinlich garnicht so einfach wies ausschaut..
Nein, ist es wirklich nicht, vor allem wenn man etwa 2 1/2 Minuten braucht für so eine Strecke und mit einer Tastatur fährt.

Aber ich geb den Thread frei: Postet doch einfach hier eure schönsten "Rückwärtsfahrten". Am idealsten nicht auf einfachen Nadeo-Strecken, sondern wirklich auf Maps, die auf den Servern sind. :)

Soll nur zum Spass für alle dienen. Viel Glück bei euren Versuchen!
 
Jakabars "Wellenreiter" ist ja schon normal zu fahren sehr schwer; dazu auch noch rückwärts. Puh, harte Angelegenheit. Aber ich habs geschafft.

Und um zu verdeutlichen, wie schwer die Angelegenheit ist, ist das Replay ungeschnitten, die erste Minute zeigt also misslungene Anfänge ...
 

Anhänge

  • 2009-02-03-23-10-30_Wellenreiter V2.0-rückwärts.Replay.Gbx
    200,7 KB · Aufrufe: 152
Oben