Wenn Ihr einen Ausserirdischen trefft.....

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Habt Ihr Euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, was Ihr tut, wenn Ihr plötzlich einen Außerirdischen trefft? ;)

Es schellt an der Tür, durch den Spion seht Ihr grässlich schwarze, braun-umränderte Augen, eine triefende Nase und gelb-grüne Haut. (Frauen denken jetzt: "endlich kommt der Kerl vom Betriebsfest zurück") :rolleyes:

Aber dann entdeckt Ihr spitze Ohren und Antennen, wo eigentlich Haare sein müssten. Und nun denkt Ihr, "oh-oh".

Aber wir wollen nicht unhöflich erscheinen und öffnen die Tür. Ihr streckt dem Fremden als freundliche Geste rasch die Hände entgegen - doch Halt!!!!

Das Wesen könnte das missdeuten als Akt aggressiver Gewalt. Oder als Versuch anstößigen Grabschens. Ihr wisst ja nicht mal, ob Ihr ein Männchen vor Euch habt; ein Weibchen oder beides zugleich. Und wer weiß denn, wie sich diese intergalaktischen Typen vermehren?

Also, was nun ?

Zum Glück können wir uns kalifornischen Forschern anvertrauen, die sich "Contact" nennen und den ersten Kontakt vorbereiten. Sie kennen sich aus mit fremden Intelligenzen, virtueller Astrobiologie sowie telekommunikativen Aspekten. Ferner geben sie einen kosmischen Knigge heraus. Er sagt, wie man sich richtig benimmt.

Aber wo können wir trainieren, wie wir uns verhalten müssen, wenn das außerirdische Gegenüber unsere Gesten und Gefühle partout nicht versteht? Weder Liebe noch Kummer noch die allerfreundlichsten Absichten?

Wir verheirateten Männer haben da Übung genug :ROFLMAO:. Und Frauen sollten sich solchen Situationen sowieso gar nicht erst aussetzen. Die sollen da bleiben, wo auch ihr seltsamstes Verhalten nicht stört. Also bei ihrer besten Freundin oder ihrem Frisör. *duck und wech*

;)
 
Original geschrieben von rsjuergen
He, wir brauchen nicht trainieren, weil jeder weiß, Außerirdische landen nur in den USA! :D

Sicher? Ich glaube in Deutschland gibt es mindestens einen Außerirdischen:

Daniel Kübeldingsbums.
 
Original geschrieben von AlterKnacker

Und Frauen sollten sich solchen Situationen sowieso gar nicht erst aussetzen. Die sollen da bleiben, wo auch ihr seltsamstes Verhalten nicht stört. Also bei ihrer besten Freundin oder ihrem Frisör. *duck und wech*

;)

Wenn dich die Frauenbeauftragte in die Finger bekommt, dann gibts :boxer :autsch :droh :boxer

Die deutsche Gruppe Torfrock hat sich schon vor langer Zeit mit dem Lied "Ufos über Torfmoorholm" (Keiner weiß was die hier solln) beschäftigt.
Das war schon ernst genug finde ich, aber solange wir alle nur "im dunkeln tappen" bringt es
wenig, darüber zu philosophieren. :eek: :eek:

Aber wer sonst nichts zu tun hat...... :p :p
 
Den (oder die) Außerirdischen freundlich anzugrinsen könnte evtl. auch nicht den erwünschten Effekt haben, denn das ein Allesfresser (wir!) seine Zähne zeigt würde sicherlich auch nicht unbedingt als freundliche Geste interpretiert werden.
 
Ich stelle mir gerade vor, wenn der erste Außerirdische auf Dieter Bohlen oder Daniel Kübelkotz... äh -böck trifft.

Der bekommt doch den Schock seines Lebens! :D :D

:loool
 
Ausserirdische pah.... :ROFLMAO:

@AlterKnacker
Sieht so aus als ob auch du mir bald ein Glas Sekt schuldest, um so einiges wieder gut zu machen. :ROFLMAO:

Ups ich sollte aufhören, jedem zur Strafe ein Glas Sekt für mich aufzubrummen, ich finde sonst nicht mehr ins Bette. :eek: :D
 
Na denn:


sektglas.jpg



:ROFLMAO:
 
@Hexxlein - auf jeden Fall wird es lustig! Und sollten wir uns doch wirklich nicht entgehen lassen, oder ???

:funny :funny
 
@Gamma-Ray

Ein Glas Sekt zu trinken? Na auf keinen Fall. So etwas lasse ich mir nie entgehen. Jedenfalls nicht wenn es mir möglich ist. :)
 
@Hexxlein - na dann hast du ja einige Gläschen zusammen und es wir ein lustiger Abend. Ich freue mich! :funny :funny

:)
 
Original geschrieben von Gamma-Ray
@Hexxlein - na dann hast du ja einige Gläschen zusammen und es wir ein lustiger Abend. Ich freue mich! :funny :funny

:)

Hexxxlein die nächste Bordparty kommt bestimmt bin mal gespannt wieviele du verträgst :D :D :D


Nun zum Thema

Also ich wüde zu dem Alf sagen : Hallo du da du mich können verstehen?

Daruf der Alf : Sehr gut aber ich hab ein Problem imt meinem UFO können sie mir helfen?

:D Grüßle Merlin :D
 
Oben