Wenn Frauen Männer kaufen könnten

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Nehmen wir einmal an, es gäbe ein Einkaufszentrum, in dem Frauen sich einen Mann kaufen können. Und in diesem Einkaufszentrum können Frauen zwischen verschiedenen Männer-Typen wählen.

Es sind fünf Stockwerke und je höher die Etage, desto größer werden die Ansprüche.

Aber es gibt eine Regel: Ist man erst einmal aufgestiegen, kannst man nicht mehr zurück nach unten. :p

Entweder man wählt einen Mann aus dieser Etage oder man wechselt in die nächste.

Zwei Freundinnen entscheiden sich, in dieses Zentrum zu gehen. Sie fahren in den 1. Stock und lesen dieses Schild: "Die Männer dieser Etage arbeiten und mögen Kinder."

"Gut... Es wäre schlimm, wenn sie keine Arbeit hätten, oder keine Kinder mögen würden, aber... Wie werden wohl die Männer im nächsten Stockwerk sein?" fragen sie sich und entscheiden sich, nach oben zu fahren.

Im zweiten Stock lesen sie:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder und sehen gut aus."

"Hast Du das gesehen?" :eek: sagt die eine. Wie werden wohl dann die Männer des nächsten Stockwerks sein?"
Und sie fahren schnell weiter nach oben.

Dieses Schild erblicken sie im 3. Stock:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder, sehen gut aus und helfen im Haushalt."

"Wahnsinn!!!" :smokin sagt eine von ihnen, "wie verführerisch, aber ich würde zu gern wissen, was uns im nächsten Stockwerk erwartet..."
Und entscheiden sich ein weiteres Mal, nach oben zu fahren.

Eifersüchtig lesen sie das Schild im 4. Stock:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder, sehen gut aus, helfen im Haushalt und sind gute Liebhaber." :kiss

"Mein Gott, was erwartet uns wohl im 5. Stock???" :crazy Und ohne zu zögern, fahren sie ganz nach oben.


































Dieses Stockwerk ist leer und auf dem Schild ist zu lesen:"Dieses Stockwerk dient nur zum Beweis, dass es unmöglich ist, eine Frau zufriedenzustellen. Bitte folgen Sie den Schildern in Richtung Ausgang. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag." :ROFLMAO: :ROFLMAO:

:weg
 
Das ist doch nur das Peter-Prinzip für Frauen:

"Jede Frau befördert sich mit ihren Ansprüchen so weit nach oben, bis sie die Stufe der Inkongruenz mit der Realität erreicht hat!" :D

Darum werden alle Männer von der Hierarchie der unzufriedenen, unlustigen Frauen dominiert! :cry: ;)

gruß schrotti :) :)
 
"Jede Frau befördert sich mit ihren Ansprüchen so weit nach oben, bis sie die Stufe der Inkongruenz mit der Realität erreicht hat!" :D


War ja klar das von dir wieder son Satz kommen musste! :bier
 
schrotti schrieb:
Das ist doch nur das Peter-Prinzip für Frauen:

"Jede Frau befördert sich mit ihren Ansprüchen so weit nach oben, bis sie die Stufe der Inkongruenz mit der Realität erreicht hat!" :D

Darum werden alle Männer von der Hierarchie der unzufriedenen, unlustigen Frauen dominiert! :cry: ;)

gruß schrotti :) :)

ot:
Respekt sage ich nur @schrotti - den Sitzpinkler hast du damit wohl endgültig in die Wüste geschickt. :D


Das Peter Prinzip ähnelt ganz offensichtlich dem BBT (Behördenbeförderungstourismus), bei dem jeder solange befördert wird, bis er unfähig für den Job ist, damit einher geht auch das WLP (Weglobenprinzip). :ROFLMAO:
 
@Ray
ot:

Von 'Inkompetenz' zu 'Inkongruenz' war's ja nicht so fürchterlich weit ... ;)
Aber Sitzpinkeln tu ich immer noch! :D Brauchst aber nix mehr ändern beim Username, höchstens den 'Board-Oberlehrer' will ich vielleicht dann irgendwann mal, aber das hat noch Zeit, viiiiel Zeit! :D

WLP ist bei Lehrern weit verbreitet! Kaum einer der wirklich Fähigen will noch den Knochenjob als Schulleiter machen, wo z.B. Eltern schon mit Rechtsanwalt die Wunschklasse ihres Sprösslings ertrotzen wollen! Und so kommt leider auch die WLP-Klientel, der vor gar nix graust, zu solch' höheren Weihen!

Aber hier geht's ja "nur" um Frauen und die haben ja inzwischen auch einen geschlechtsspezifischen Kompetenzbonus in manchen Sparten! :D

gruß schrotti :) :)
 
Oben