Wenn alte Scheunen brennen dann brennen sie lichterloh

Vielleicht vertraut er ja der uralten Volksweisheit "Je älter der Bock, umso steifer das Horn" und sieht sich selbstverliebt der überreifen Jugend zugehörig :D
Sie dagegen weiß, daß er fast totreif ist und vertreibt sich die Wartezeit bis zur Ernte mit den Freuden des Luxuslebens, das er ihr bietet, inklusive Liebesdienern :sex
 
Sooo ungewöhnlich finde ich das nun nicht. Es entspricht zwar nicht der üblichen Regel, aber es ist nun wirklich nicht besonders außergewöhnlich. Bei vielen bekannten Persönlichkeiten finden einen nicht gerade geringen Altersunterschied. Mit die Berühmteste dürfte wohl Anna Nicole Smith sein, die durch ihre Heirat Bekanntheit erlangte.

Bevor ich anfange mich über dieses Thema ordentlich auszulassen hier einen aus meiner Sicht recht interessanten Artikel aus der Süddeutsche Zeitung:

https://www.sueddeutsche.de/leben/a...rwahl-ist-keine-privatangelegenheit-1.1800467
 
Oben