Wen wünscht Ihr euch im Halbfinale?

Wer soll ins Halbfinale gegen Deutschland einziehen.

  • England

    Stimmen: 5 31,3%
  • Italien

    Stimmen: 6 37,5%
  • Egal, wir nehmen was kommt

    Stimmen: 5 31,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Astrominus

Administrator
Teammitglied
England oder Italien, heute Abend wird unser Halfinalgegner ausgespielt.

Man hört ja immer wieder: "England liegt uns besser".
Quark, ich wünsche mir Italien.

England haben wir bei Turnieren ja meistens besiegt, aber gegen Italien können wir einiges wieder geraderücken und ausserdem spielt England inzwischen italienischer als die Italiener selbst.

Wen wünscht Ihr euch für das Halbfinale?
 
Ich wünsche mir im Halbfinale einen Sieg gegen Italien.
Aber ich habe so große Angst davor, dass das wieder nicht gelingt, dass ich lieber die Engländer sehen möchte.

Natürlich möchte ich gegen die dann auch unbedingt gewinnen, aber aus purer Neugier, wie sehr die englischen Medien dann völlig ausflippen, hätte eine Niederlage gegen England im Elfmeterschießen auch einen gewissen Charme. Gott möge es verhindern ;).
 
Bei den Italienern haben wir noch eine Rechnung offen und die Engländern sollen
lieber die Italiener hassen, als schon wieder gegen uns zu verlieren.

Also I : D (1:3)
 
Ich finde, beide demonstrieren allzu auffällig, dass sie nicht gegen Deutschland spielen wollen.
Aber Einen wird es treffen - der Erste, der versehentlich nicht vorbei schießt, verliert...
 
Absolut hochverdienter Sieg für Italien - es wäre mehr als ungerecht gewesen, hätten die Engländer mit diesem Anti-Fußball Erfolg gehabt.

Für uns sehe ich nun leider schwarz :(
 
Auch wenn die reine Turnierstatistik eindeutig gegen unsere Mannschaft spricht - schon 2006 waren wir nah dran. Und jetzt ist unsere Mannschaft dtl. stärker und die italienische eher schwächer als 2006.
Insofern sollte es endlich einmal gelingen, sie auch im Turnier zu schlagen.

Auch wenn mir ein Spiel gegen England aus ähnlichen Gründen viel lieber gewesen wäre, dürfte das hier die passendere Begegnung zur Final-Einstimmung werden. :D
 
Es geht hier nicht um fußballerische Qualität oder die aktuelle Form - das ist einfach ein Fluch.
Für mich ist die EM gedanklich beendet - ich würde mich umso mehr freuen, wenn ich mich irre, aber das wird leider nicht passieren.
 
Ok, was die Statistik betrifft, war es in den vergangenen Jahren eher schlecht für uns.

Die Italiener haben dennoch das England-Spiel in den Knochen und unsere jungen Wilden
werden sich ganz gewiss nicht davon beeindrucken lassen, ob die Betonpfeiler aus
Italien oder Griechenland sind. Akropolis oder Collosseum, wo ist der Unterschied?

Ich denke, dass es ein schwerer Arbeitssieg wird, aber es wird ein Sieg!
 
Spanien 1 - 0 Italien

So wird das Finale aussehen.. Ich glaube kaum das Deutschland heute gewinnen wird und Spanien ist ja leider schon im Finale...
 
Oben