Weltrekord: 111 Kilometer lange Büstenhalterkette

koloth

Chef-Hypochonder
Nikosia - Aus rund 115.000 Büstenhaltern haben Frauen auf Zypern eine 111 Kilometer lange Kette gebildet und damit einen Weltrekord aufgestellt. (Foto: Symbolbild :bäh)

Mit der Aktion in der Hafenstadt Paphos wollten die Frauen auf die Bedeutung der Früherkennung von Brustkrebs aufmerksam machen.

Frauen aus fast allen Staaten des Mittelmeeres sowie aus Großbritannien und den Niederlanden haben die Utensilien für diesen Aufsehen erregenden Wettbewerb zur Verfügung gestellt, berichtete das zyprische Fernsehen (RIK). Die Büstenhalterkette auf Zypern war 51 Kilometer länger als die von Singapurs Frauen, die es im Jahr 2002 auf 60 BH-Kilometer brachten. Die zyprischen Frauen warten jetzt auf die offizielle Anerkennung ihrer Bestmarke und die Eintragung ins Guinness-Buch der Rekorde.

Quelle


Das dort vorhandene Bildchen des Hungerhakens Eva Padberg im BH erspare ich Euch lieber. ;)
 

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Hehehe, dab hab ich gestern nocht nen geilen Film gesehn ^^ Eierdiebe oder wie der hieß, schwarze Komödie. Hatte einer Hodenkrebs, ein Ei wurde entfernt und dann hat er sich in Behandlung begeben. Ziemlich krass stellenweise der Film...

Wie währs mal mit ner 111 Kilometer langen Männerkette!? Alle 1,75 Meter zwei Hoden ^^
 
Oben