Weltall Screensaver gesucht

McClane

chronische Wohlfühlitis
Aloha,

ich suche einen schönen Bildschirmschoner welcher in realistscher Art und Weise Teile des Alls wiederspiegelt...oder auch die Erde...Mond...ect...

Muss unter W7 64b laufen...
Hab die letzten Tage einiges gegoogelt und ausprobiert..aber entweder war das einfach GROTTIG und erinnerte quasi an VGA / SVGA zeiten oder es lief nicht richtig weils zu alt war:(

Besten Dank im Voraus!

VG
Walker
 
Das war leider nicht so das was ich suchte...trotzdem Danke für die links...sollte also ein Screensaver sein und unter W7 64 bit laufen...und NICHT einen haufen Ad-Ware installieren wollen^^^

@ koloth... sollten schon echte bilder oder 3d grafiken sein...
 
Das Stellarium ist ganz nett...aber nix für mich... naja..nicht bei dem Wolkenhimmel der hier gerade hängt^^
Das Style hat schon was...:)
 
Oben