Wellenreiter

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 2 40,0%
  • 2

    Stimmen: 3 60,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - miserabel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

jakabar

Kino Beauftragter
Wellenreiter + Wellenreiter V2.0

Eigentlich sollte dieser Track ja "chmuls Paradise" oder so heissen, aber naja.... :D

Also, hier mal wieder ein längerer Track von mir und ich denke ich habe damit chmuls Geschmack getroffen - keine Loopings, keine Wallrides, Keine Steilkurven, nur Wellen, Wellen, Wellen - und ein klein wenig Off-Road.... ;)

Aber am besten testen, oder wie heisst es so schön! Also ran an das Gas-Pedal und los...

Gold liegt validiert bei 1:41 oder so, aber die Validate-Zeiten sind eh unwichtig, da es eine Endlos-Schleife ist und man online mit mehr Schwung in die nächste Runde kommt. Zeiten von unter 1:30 sollten locker machbar sein.

Auf der Strecke hab ich dann auch gleich mal die neuen Schilder eingebaut... gibts demnächst dann mal als Komplettpaket zum downloaden, wenn ich die Locators fertig habe.

Lange rede, kurzer Sinn - viel Spaß nun...
 

Anhänge

  • wellenreiter1.jpg
    wellenreiter1.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 173
  • $s$i$f00Wellen$00freiter.Challenge.Gbx
    23,2 KB · Aufrufe: 193
  • $s$i$f00Wellen$00freiter $000V2.0.Challenge.Gbx
    23,5 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Tja, die Strecke hat alles, was ich hasse ;)
Bodenwellen, Schikanen, und Säulen direkt am Schluss... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Klasse Strecke! Gefällt mir wirklich sehr gut, offensichtlich machen mir solche Strecken einfach mehr Spaß als andere. :)

Warum gebe ich dann keine 1? Auch wenn die beiden Offroadteile am Anfang ihren Reiz haben, irgendwie stören sie mich. Etwas später die scharfe Kurve kurz nach dem Turbo gefällt mir nicht ganz so gut und der Sprung kurz vor dem Ziel ist die dritte Kleinigkeit die mir nicht so ganz passt. Wobei die eigentlich den Ausschlag gibt. Das ist so eine unkontrollierbare Bodenwelle, die so richtig aus der ansonsten fließenden Streckenführung heraussticht.

Eine 1,5, aber da's die nicht gibt eine zwei. Trotzdem ein Lob von mir. Macht Spaß die Strecke.
 

Anhänge

  • Wellenreiter.jpg
    Wellenreiter.jpg
    54 KB · Aufrufe: 128

jakabar

Kino Beauftragter
Hast recht, diese blöde Bodenwelle nervt mich auch - werde mir die Strecke nochmal vorknöpfen und sehen, ob ich das ändern kann noch, ohne die Strecke zu sehr zu verändern dadurch...

Den Turbo nehm ich dann auch gleich raus, der ist sowieso sinnlos, da man mit dem nur in die Bande kracht...
 

jakabar

Kino Beauftragter
So, ich habs nochmal neu hochgespielt!

Änderungen:

- Bodenwelle ist raus, Stelle etwas geändert, fährt sich jetzt Butterweich. :D

- Turbo rausgenommen, Kurve nun besser fahrbar.

- 2ten Teil des Off-Road rausgenommen

- 3er Säule vor dem Ziel gegen eine 1er getauscht, Frustfaktor ist dadurch nicht mehr so hoch...

Alles in allem fährt sich die Strecke dadurch jetzt sehr schön smooth - danke für die Tipps, chmul!

Gold liegt jetzt bei 1:36, sollte aber schneller zufahren sein, da ich heute nicht gut drauf bin und dauernd die Bande tuschiert habe. Online-Zeiten werden sowieso deutlich darunter liegen...

Bitte nochmal testen - danke!
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Da bekommt der Ausdruck "Geist" gleich eine ganz andere Bedeutung, wenn man seinen alten Wagen auf ein mal mitten in der Luft sieht...
 

jakabar

Kino Beauftragter
Bevor ich es völlig vergesse und aus den Augen verliere! Ich habe eben schnell die Wellenreiter Bahn überarbeitet und oben neu angehängt. Damit sich aber niemand beklagen kann er würde lieber wieder Multilap fahren gibts die Start-Ziel-Variante als "Wellenreiter V2.0"!

Geändert hat sich nichts, außer, das die Multilap gegen Start-Ziel ausgetauscht wurde und die erste Säule gleich nach dem Start weggefallen ist.

Die 2 Säulen kurz vor dem Ziel habe ich bewusst drin gelassen. Es sind nur 1er Säulen, die sind nicht schwer zu fahren. :D

In diesem Sinne!
 
L

Little sun

Gast
Hi :)
Wo kann man das fahren? ot:
Bitte lacht mich nicht aus,ich kenne mich noch nicht so gut aus hier.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Dann solltest du dir dringend einmal diesen Thread hier durchlesen! Da steht alles Wissenswerte über und von TMN drin! Vielleicht hilft dir das weiter!
 

Racer the King

kennt sich schon aus
Jakabar du bekommst von mit eine klatte 1 die strecke war so gut.Du hast alles in einer Strecke gebaut was mir gefällt
mfg Dennis
 

BigOwl

assimiliert
Wie kann man denn auf den Strecken fahren? Jetzt sagt bitte nicht, dass ich mich nicht hier rumtreiben soll, wenn ich keine Ahnung davon habe.

Würd mich mal interressieren.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
1.) TMN installieren

2.) Strecke runterladen und in folgenden Ordner kopieren:
"C:\Programme\TrackMania Nations ESWC\GameData\Tracks\Challenges\Downloaded"

3.) Programm starten, Solokampagne, Browse Tracks und dann die Strecke auswählen.
 
Oben