Welches Track Mania spielt ihr?

Welches TM spielt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

coolurs

bekommt Übersicht
Hi alle ich wollte mal wissen wer was spielt. Ich spiele TMNF, ein bisschen TMUF, TMN und TM Sunrise^^. bei tmuf spiel ich gern bay...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele natürlich TMNF, aber baue und spiele derzeit viel lieber TMUF! Besonders Coast und Rally sind meine absoluten Favoriten. ;)

ot:
Bei mehreren Antwortmöglichkeiten, musst du das nächste mal, die Mehrfachauswahl aktivieren!
 
Ich Spiele Trackmania Sunrise inkl. Add-On eXtreme :)
Dann noch Trackmania United Forever und Nations
hatte auch mal Trackmania Original :angel

PS: Trackmania wird zusammen geschrieben! Und mach nächstes mal bitte eine Umfrage mit mehreren Antwortmöglichkeiten, danke! ;)
 
Trackmania United Forever hat´n paar Features mehr und hat´n anderes Menü denk ich mal^^
Ich spiele liebend gern TMUF, mit Erfolg^^ Ich hatte als erstes TMS eXtreme, dann hab ich mir Nations Forever gezogen, und dann noch Original gekauft^^ Und dann hatte ich eine glorreiche Idee: Ich habe mir TMUF gekauft! :ROFLMAO: Ich hab mir vorhin das Ziel gesetzt, einen dreistelligen Platz zu erreichen, schaff ich auf jeden Fall... Ich bin eig. in allem Umgebungen ziemlich gut. Und ich fahre nicht mit Pad! ;)
 
Ein 3 stelliger Platz dauert lange ^^
Ich kenn nur wenige die das schaffen. :unsure:
Ich bin nicht mehr so oft on also ist mein Rang jetzt (leider) 19.xxx
 
Was ist denn der Unterschied zwischen Trackmania United und Trackmania United Forever?

Trackmania United Forever hat´n paar Features mehr und hat´n anderes Menü denk ich mal

Nicht so ganz. Trackmania United Forever ist der Nachfolger vom Trackmania United (so wie Trackmania Nations Forever der Nachfolger vom Trackmania Nations ESWC ist). Die Versionen unterscheiden sich also nicht nur durch ein paar Features und ein anderes Menü ;)

Wenn man das "alte" United hat, kann man übrigens kostenlos ein Upgrade auf das aktuelle United Forever runterladen.
 
Nicht so ganz. Trackmania United Forever ist der Nachfolger vom Trackmania United (so wie Trackmania Nations Forever der Nachfolger vom Trackmania Nations ESWC ist). Die Versionen unterscheiden sich also nicht nur durch ein paar Features und ein anderes Menü ;)

Wenn man das "alte" United hat, kann man übrigens kostenlos ein Upgrade auf das aktuelle United Forever runterladen.

und was ist jetz so anders? Du erzählst mir genau das, was ich schon weiß^^
 
Oben