Welches Programm für Webdesign?

!|2o><

treuer Stammgast
Benutzt ihrertige Programme für das Webdesign oder schreibt irh alles von hand in Html oder PHP?
Wenn ja welceh Programme verwendet ihr?
Wäre auch eine gute Frage für ein Voting!!! :D
 

goofy999

nicht mehr wegzudenken
unsere HTML-Schreiber sind wieder mal da

Ich konnte mich nie an's "Designen" mit HTML gewöhnen - nur zum Programmieren oder ausbessern

die neue Verion von NVU (OpenSource) ist schon sehr brauchbar

habe viel mit Dreamweaver gemacht - eine Zeitlang auch mit Namo Webeditor - wobei der sich nicht wirklich weiterentwickelt hat

GoLive hat mir nie zugesagt
 

!|2o><

treuer Stammgast
Pahse 5 ??? Habe ich noch nie gehört? Ist das ein Open source prog. Oder woher kann man ihn bekommen? Habe auch mit Namo Webeditor 5 Erfahrung aber so schlecht find ich den garnich. Immerhin kann er schon einiges!
 

Imperator

gehört zum Inventar
Original geschrieben von goofy999
unsere HTML-Schreiber sind wieder mal da

Ich konnte mich nie an's "Designen" mit HTML gewöhnen - nur zum Programmieren oder ausbessern

die neue Verion von NVU (OpenSource) ist schon sehr brauchbar

habe viel mit Dreamweaver gemacht - eine Zeitlang auch mit Namo Webeditor - wobei der sich nicht wirklich weiterentwickelt hat

GoLive hat mir nie zugesagt

Ich bin eigentlich auch mehr der Designer der nicht mit html coded ;)

Ich mache eigentlich so ziemlich alles mit dem Dreamweaver 6 (Der neue ist meiner Meinung nach nicht so gut) und code damit auch das bischen php was ich mache was auch ganz gut klappt...

Kann ich also nur nahe legen :ROFLMAO:
 

!|2o><

treuer Stammgast
Also gut ja ich hätte besser schauen sollen. Dachte er hätte es nur unterstrichen um den Namen hervorzuheben! ;)
 

!|2o><

treuer Stammgast
Also trotz alle dem ist der php coder für mich das beste programm. Er ist einfach Aufgebaut obwohl er nur die formate .oho, .php3, .php4, .css, .js, .html, .xml und .dhtml kann.
 

Rampagent

treuer Stammgast
Glühender Verehrer .. antenna

Glühender Verehrer .. von antenna .. bin ich geworden .
Ein Programm,das es einem leicht macht ... leider nur auf Englisch erhältlich aber dennoch.

WYSIWYG - Editor

HTML Objekte einfügbar,wenn man das dann doch mal gelernt hat.

Platzierungen der Elemente pixelgenau und unterstützt Iframes und Layer... nur Tabellen kanns noch nicht .Arbeitet gut zusammen mit vielen anderen Applikationen ... offen für vieles

16 Tage Trial der Shareware downloadbar .... aktuelle Kosten kenn ich nicht .... war Anfang letzten Jahres bei knapp 40 Euro.

Ich bin auch gerade dabei ein Fan-Forum dafür anzuleiern ( siehe unten)

LG
Rampy

P.S.: Stormdance LINK zu Antenna
der Preis immer noch 39,99 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben