Welches ist Euer bevorzugter Downloadmanager?

Welches ist Dein bevorzugter Downloadmanager?

  • GetRight

    Stimmen: 30 25,4%
  • FlashGet

    Stimmen: 33 28,0%
  • ReGet

    Stimmen: 7 5,9%
  • Go!Zilla

    Stimmen: 9 7,6%
  • Download-Accelerator Plus

    Stimmen: 13 11,0%
  • NetAnts

    Stimmen: 3 2,5%
  • ich benutze keinen

    Stimmen: 10 8,5%
  • anderer

    Stimmen: 13 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Welches ist Euer bevorzugter Downloadmanager und warum gerade dieser?

(Wenn ich ein Programm vergessen habe sagt Bescheid dann nehme ich es auf)
 

Punkattack

assimiliert
Moin,
ich hab für Gozilla gestimmt,ist der einzige,den ich noch auf der Platte habe.Zu Zeiten,wo ich noch mehr gesaugt habe,hatte ich noch Reget und GetRight und den Freedrivedesktop(ist das auch einn DLManager?)
Mittlerweile komme ich gut mit Gozilla aus und auch mit dem IExplorer kann ich mindestens 10 DL gleichzeitig starten.
Das reicht mir.
cu
Punkattack
 

JensusUT

Senior Member
Hi Boardies,
Ich benutze seit Jahren (?) GetRight, ständige Weiterentwicklung, keine Probleme, klein, schnell, was will man mehr? Die anderen o.g. habe ich allerdings noch nicht auf mein Rechner gelassen, wer will sich sein gut laufendes System zermüllen? Wenn es jedoch Argumente gibt, die mich eines Besseren belehren sollten, probier ichs mal aus :)
Gruß von Jensus
 

Eintracht

Bundesliga-Tabellenführer
Ich benutze schon seit Jahren Flashget und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Die lästige Werbung schmeiß ich raus.
 

Ragaller

treuer Stammgast
Die Manager die Supi beim Voting aufführt habe ich alle irgendwann schon einmal in Benutzung gehabt und wieder verbannt.
Am längsten und zuverlässigsten läuft bei mir im Moment NetAnts. Gerade bei Massendownloads ist er mit der "Rechtsklick- und Filterfunktion" fast unschlagbar. Für die Werbebanner gibt es auch Möglichkeiten um sie loszuwerden.
 

Yama72

treuer Stammgast
Ich benutze Reget und vereinzelt Getright bin mit beiden sehr
zufrieden.Mit Flashget und Netants habe ich noch nicht gearbeitet
 

Theufel1

kennt sich schon aus
Ich benutze den Download Accelerator Plus und bin auch sehr zufrieden damit! Der kann sogar alle vorhandenen Links auf einer Seite mit einem Klick auf einmal in die DL-Liste setzen!
Vorher hatte ich Get Right. War damit eigentlich auch zufrieden!
Iss eher Zufall, das ich jetzt DAP habe.
 

pezi77

treuer Stammgast
Hi
Ich benutze nur noch REGet...
Hatte vorher Get Right da dieser aber nicht so gut mit FTP kann bin ich dann umgestiegen.


CU

Pezi
 

Loller

nicht mehr wegzudenken
Ich habe fast alle dieser Manager mal ausprobiert... und jetzt benutze ich garkeinen mehr..., da ich kaum was runterladen, und wenn, dann den geosucker.

In meiner Sturm und Drang Phase hab ich aber meistens Get Right und den Massdownloader benutzt.

Mittlerweile ist mir das saugen zu doof´.. und gute Seiten gibts auch nichtmehr... *schnief*
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ich benutze seit Jahren GetRight und bin damit zufrieden.
Zwischendurch habe ich viele andere mal probiert, aber das
eine oder andere hat mir immer nicht gepasst, so dass ich
bei GetRight geblieben bin. Besnders gefaällt mir das sachliche
Verhalten des Programms, anders als das Tuten und bunte
Blinken z.B. von Gozilla.


AK
 

BO

dem Board verfallen
Hi
Ich nutze schon ewige Zeiten GoZilla und hab mich dran gewöhnt.
Komme gut damit klar und hab noch keinen Grund gefunden,warum ich auf andere DL Manager umsteigen sollte.

Greetinx
 

kozi

fühlt sich hier wohl
Also ich verwende Getright und Flashget! Die beiden ergänzen sich ganz gut!!

Für ftp verwende ich FlashFXP!
 

MartyStuart

Senior Member
ich benutze seit ewigkeiten getright. bin mit allen funktionen zufrieden, insbesonder wiedereinwahl und shut down. hatte noch keinen grund was anderes auszuprobieren.

cu

martystuart
 

Erne

fühlt sich hier wohl
Ich benutze fast nur Getright und bin mit seiner einfachen Bedienung sehr zufrieden.
 

Plumber

chronische Wohlfühlitis
Benutze seit langem Download-Accelerator Plus, teilweise aber auch GetRight, das ich erst kürzlich mal wieder installiert hab.
Den DAP incl. seiner Vorgänger nutze ich seit ca. 2 Jahren und bin äußerst zufrieden.
An GetRight muß ich mich erst noch gewöhnen
 

Nipple

assimiliert
Ich benutze GoZilla, weil ich gut damit zurecht komme und das Programm alles macht was ich will. In letzter Zeit benutze ich aber immer häufiger den in Opera integrierten Downloadmanager.
 

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Zja ich bin bei der Minderheit :D

Nutze seit bestehen des DAP auch Selbiges!

Warum......nun ja ich komm damit BESTENS KLar

PS: Und seit der neuer version 5.0 denke ich gar nicht mehr an ein anderes (weil es supergut ist )

CU

SKY
 
Oben