Welches Handy? Eins, zwei oder drei?

Welches Handy?

  • Motorola RAZR V3

    Stimmen: 5 62,5%
  • Nokia 6020

    Stimmen: 2 25,0%
  • Nokia 6060

    Stimmen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

~mäxchen~

treuer Stammgast
Guten Morgen,

kann jetzt durch mein Vertrag das Handy wechseln...Nokia 6060, Nokia 6020 oder Motorola RAZR V3. Welches würdet ihr nehmen und warum?! Bin momentan in Sachen Handys nicht aufm neusten Stand...
Es gibt auch noch die Möglichkeit einer Barauszahlung von 100€, wobei ich denke, dass man da kein "gutes" Handy für bekommt (jedenfalls nicht nach meinen Nachforschungen)...

Danke schonmal,
otto2112
 

sErPeNz

Senior Member
Von dem Motorola würde ich abraten, 3-4 Leute aus dem Bekanntenkreis haben diese und sind soooowas von unzufrieden...

Design ist nicht alles.

Mit Nokia kannst du nicht viel falsch machen, da würde ich nach der Wertung der Funktionen gehen. Dem einen ist das Display wichtig, dem anderen dass es Polyphone Klingeltöne kann etc pp.
Ich persönlich würde mich, bei dieser doch sehr geringen Auswahl, für das 6020 entscheiden. Der Hauptgrund, es ist Kein Klapphandy, denn der Technik vertrau ich noch eben gerade, aber der Mechanik nicht ;)

Das Klapphandy hat kein Bluetooth usw...

Also: Nokia 6020 :)
 
C

cYpleX

Gast
Ich persönlich würde mir 'n Sony Ericsson Walkman Handy holen, aber das is ja wie schon erwähnt Geschmackssache. Aber falls nur diese drei Handys zur Auswahl stünden, würde ich zum Motorola V3 tendieren. :)
 

TBuktu

Senior Member
Wer glaubt, dass man nur zwischen einer bestimmten Anzahl Geräten wählen kannn....ist einfach nicht umfassend informiert :D

Gruss
Tim
 

~mäxchen~

treuer Stammgast
Ich will da mal anrufen und fragen was sich machen lässt ;)
Das ist ja so angebot....für die anderen muss ich dann evtl zahlen.
 

TBuktu

Senior Member
Richtig, es gibt die Möglichkeit der Zuzahlung.
Du kannst aber auch z.B. in einen Conrad Katalog schauen, suchst Dir ein Handy aus und die regeln das mit dem Provider (einfach ausgedrückt).
Das Moti ist zu alt, um es jetzt noch zu nehmen.
Schau Dir mal das K800i von SonyEricsson an.
Könnte passen

Gruss
Tim
 

AnnA

dem Board verfallen
Habe mal am Wochenende das neue von Sony [Walkman] in der Hand gehabt.
Iss nen absolut schickes Teil. :)

Tät ich auch nehmen........
 
G

Gast5065

Gast
ot:
Bist Du Dir da wirklich Sicher, daß Du das machen würdest?
Ich meine nach dem Debakel mit Deinem alten Sony.
 
Oben